Heute nacht kam ein Anruf.....++Blähungen von Miran Ali
Der Namensvetter unseres Sohnes würde Blut spucken!!!Was sie tun sollen. Ich sagte, ab ins KH. Ja, welches denn und nehmen die uns denn usw usw.!!!!HAAAALLLLOOOO????Das Kind spuckt Blut und ihr ruft mich an anstatt einen Krankenwagen???
Heute morgen bin ich wach geworden und war mir nicht sicher, ob ich geträumt habe, aber ich kann bei den Trauzeugen weder zu Hause noch übers Handy jemanden erreichen. Ich gehe mal davon aus, dass es kein Traum war und die jetzt im Kh sind.
Kurz zu uns: Kaum habe ich vor paar Tagen behauptet Miran Ali hat weniger Koliken und es ginge ihm besser, da ging es am Abnd gleich los. Gekreische,Gekrümme und roter Kopf bis zu einer Stunde. Das geht jetzt 2 Tage wieder so, also habe ich gestern abend wieder Sab gegeben und Kümmelzäpfchen.
Er schiebt gerade wieder, vielleicht hat es damit was zu tun. Auf jeden Fall ist er tagsüber sehr unleidig und nachts schläft er schlechter und tagsüber schläft er nur noch max. 20min am Stück, wo er früher 2mal 2 Stunden geschlafen hat Somit ist er auch übermüdet....
Soviel von uns. Jetzt versuche ich noch mal die Trauzeugen zu erreichen.
lg dilek
Nee, oder?
Wenn ich das so les zweifle ich echt daran, ob die gemeinen namensdiebe überhaupt hätten eltern werden sollen.
Also ehrlich, wenn das kind blut spuckt (ich geh jetzt mal davon aus, dass es nicht von einer blutigen bruwa beim stillen ist), ruf ich den notarzt. Ich wär so in panik, dass ich nichtmal auf die idee kommen würde, was anderes als die 112 zu wählen.
Hoffen wir, dass es dem anderen miran ali (ihr hattet den namen doch trotzdem genommen?) gut geht und nichts schlimmes ist.
Deinem miran ali wünsche ich viel erfolg beim "drücken". Irgendwann wirds ja mal vorbei sein!
LG suse u oskar 11w2t
*kopfschüttel*
Ach mensch, der arme kleine Wurm!!! Hast Du es auch schon mal mit Kümmelöl probiert? Aufs Bäuchlein reiben!
LG
Heute nacht kam ein Anruf.....++Blähungen von Miran Ali
das Arme Kind...hast du schon jemanden erreicht von denen???
Ja wir hanen gerade auch ne unruhige Phase bei emilia, einmal da smit der Brust und dann schläft sie tagsüber auch schlechter und meckert viel rum. Aber sie bläht auhc ziemlich viel...arme Kiddies, so bauchweh kann ganz gemein sein.
Wünsche Miran gute Besserung und dem Nemansvetterkind auch!!!
LG Anja mit Emilia heute 9 Wo
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen