Suchen Menü

Heute nachmittag Termin in der Klinik

..nachdem ich gestern Abend noch ganz leichte Schmierblutunen hatte und seit heute morgen leicht erhöhte Tempi,habe ich beim FA angerufen .Der ist heute leider nicht da. Ich sollte mich direkt an die Klinik wenden,das habe ich auch getan.Habe aber extra vorher angerufen .Ich möchte da nicht einfach über die Station rennen und noch andere SS mit meinen Rinelröteln beglücken.

Die Oberärztin rief mich rasch zurück und bat mich doch ab heute Mittag zur Sicherheit einmal vorbeizukommen. :TIRED:

Jetzt bin ich super nervös..aber mein Mann wird mich nacher begleiten ,also wird es schon nicht anz so schlimm werden.

GLG Nicole :DRINK:

Bisherige Antworten

Liebe Nic,

ich wünsche euch für heute Mittag nur das allerbeste! Drück euch ganz, ganz feste die Daumen!

Meld dich bitte danach mal, ok!

Jassi

Dann drücke ich dir gaaanz ganz fest die Daumen das der Krümel seit der letzten Ultraschall kontrolle zeitgerecht gewachsen ist!

Wie weit bist du denn heute?

@ Blümchen Erst bei 6+3

Hey Nic!

Ich drück die Daumen. Ist ja echt klasse, dass du gleich vorbeikommen kannst.

Und schreib auch gleich, ja?

VG von deinem "Schwangerschaftszwilling"

Bunile 6+3

Ich drücke dir feste die daumen und sag kurz bescheid was es gegeben hat.

hallo Nicole,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird.

ich drück dir die daumen=) du schaffst das!!!

ich drücke dir ganz doll meine daumen und hoffe so sehr für dich das es deinem Krümel gut geht :THUMBS UP: :THUMBS UP:
komm bitte mit einem positiven ergebniss wieder :ROSE:
lg Jenny
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hallo Nicole,
ich wünsche Dir ganz viel Glück, drücke Dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass sich bei Euch alles zum Guten wendet und Du zusammen mit Deinem Krümel gesund und munter wieder nach hause fahren kannst.
LG Tina :THUMBS UP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen