Suchen Menü

Heute muss ich jammern...:(

ich jammer ja nur ungern, aber heute ist ein sehr bescheidener Tag...:( Die Nacht war schon doof, ich war 5 mal auf Toilette und hatte Darmkrämpfe ( dachte ich ), mein Rücken schmerzte, besonders der Ischias...ja halt alles doof. Heut morgen dann Kratzen im Hals und so ein trockener Husten....wir wollten dann einkaufen gehen und das war echt ne Qual...ich konnte kaum laufen, wegen dem Ischias und ich hatte Unterleibschmerzen.Zu hause hab ich dann Anis kümmel fenchel tee getrunken und Pflaumen gegessen und hab meine Hebamme angerufen, wegen dem Husten und den Schmerzen im Rücken und Unterleib.Das sind wohl doch eher Wehen.bzw Senkwehen...hups....ich dachte Blähungen :-[ aber das kann wohl noch zusätzlich sein..naja egal weh tut es trotzdem...könnt mich heut wegschmeissen :,(

So jetzt hoffe ich die Nacht wird besser und morgen geh ich zum Friseur :)

Bisherige Antworten

Tja, das dachte ich zwischen den Jahren auch, ich hätte magen-darm probleme. Neeeee, habe mich geirt. Senkwehen!

So lernt man. Gute besserung und Alles Gute.

Lg Lena mit Miniklopsi inside bei 35+1

Hallo kleene,
So kurz vor schluss brauch man wirklich keinen husten mehr.
Hast du denn das gefühl, dass der bauch sich gesenkt hat? Na wenns wirklich senkwehen sind, gehts voran und das ist doch gut!
Lass dich für den doofen tag heute mal drücken und freu dich auf den frisörtermin morgen. Ich geh morgen zur kosmetik (gutscheingeschenk von meinem bruder+freundin). Das schieb ich schon seit der geburt von oskar vor mir her. Einfach keine zeit. Also genieß es nochmal.
Lg suse u oskar 3w5t

Gute Frage...mein Mann und ich haben nachgeguckt ;)Ich glaub er hängt etwas tiefer und wenn ich so drüber nachdenke, bekomme ich auch etwas besser Luft als vorher ;) Aber ich wusste ja nicht, wie sich Senkwehen so anfühlen...gut jetzt weiss ich es ;)

Mensch da wünsche ich aber gute Besserung wegen der erkältung und naja die Wehen müssen halt sein. genieße es morgen nochmal beim Frisör!!!!!
LG Anja

Vielen Dank...so jetzt trink ich meinen Salbeitee und morgen hole ich die Globulis gegen Husten ab :)

Ich drücke dir die Daumen für eine bessere Nacht!!! LG =>

Hallo Kleene,

das klingt ja alles so... :-(

Ich habe ja auch teils schmerzhafte Senkwehen und denke manchmal, es geht schon bald los...

Dauert bei mir immer ca. 1 Minute, bis sich der Bauch wieder entspannt! Viel länger als in meinen ersten beiden Schwangerschaften! Während der Wehen könnte ich an die Decke gehen, wenn mir jemand auch nur über den Bauch streicht - so empfindlich ist mein Bauch dann...

Kann Dich daher gut verstehen... Und wenn man dann auch noch kränkelt, ist es gleich doppelt so doof... *malknuddel*

Wünsche Dir gute Besserung!!

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen