Heute morgen war ich etwas gefrustet...aber jetzt
naja mir hing immer noch der Ärger wegen meinen lieben FAULEN in den Knochen. Konnte aber meinen Kids + Männe das versprechen ablocken daß sie mir jetzt mehr helfen. Mal sehen :-)
Eigentlich wollte ich dann mit den Kids nach Stgt ins geschäft meines Mannes, da Mittag essen und ihn abholen und aufn weihnachtsmarkt nach Stgt. Aber mein mann schaffts nicht, der ist so involviert...hoffentlich komtm er nicht so spät heim.
Und seit heute nacht bin ich angeschlagen wieder mit Halsweh und Rotze und ko..da sist es besser wenn ich mit dem Po zu hause bleibe
GSD hatten meine Mädels noch ihren Plan B, ihren Freundinnen kommen zum spielen. Ist auch ok..so sind sie net traurig.
und da ich ja kein mittag geplant habe heute *hehe* habe ich was bestellt zum essen. Habe Hunger :-[
Und genieße den nachmittag in Ruhe mit letzten vorbereitungen fürs Fest :-)
Ich hoffe ihr habt heute auch einen entspannteren tag.
Morgen ist schon Weihnachten
=-O die Zeit rennt.
LG und Frohes fest euch allen :-)
Anja 34+6 mit Sophie und Luisa meinen 2 Zicken und Babyminizicke inside, die heute probiert durch die bauchdecke zu stoßen *aua*
Sei lieber froh, dass du heute zu hause entspannen kannst. Die leute rasten ja jedes jahr aus, als würde die welt untergehen. Mein mann hat mich vorhin genötigt, mit in den supermarkt zu kommen, damit ich mal rauskomme und etwas bewegung hab. Ich kann dir sagen: DAS war die hölle.
Lg suse 38+2, die jetzt wieder coucht!
Hallo Anja,
na immerhin, hoffentlich halten sich deine Lieben auch dran! Aber immerhin biste heut nachmittag schon mal aus´m Schneider, wenn deine Mädel´s sich mit ihren Freundinnen vergnügen. Ist auch ein bisschen weniger Stress! Lass die Tage ruhig angehen, was nicht wird, wird eben später, hm?
LG
Jassi
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen