Heute morgen pünktlich im KH gewesen...nur um zu erfahren das KS verschoben werden muß!! :-(
jetzt habt Ihr mir soviel Glück gewünscht und die Daumen gedrückt zwecks des mich erwartenden KS bzgl. Plazenta Praevia...und nun SOWAS!!!
Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen vor lauter Hitze und Aufregung...tanze da heute morgen mit Sack und Pack und Männe an zum geplanten KS, nur um zu erfahren das der Arzt gerade anegrufen habe...er stecke leider in einem anderen KH fest und könne mich heute leider doch nicht operieren!!! WAAAAASSSS??
Mein Mann und ich sind fast in den Ohnmacht gefallen!!
Also nochmal alles von vorne, wieder alle Leute uminformiert, wieder ein blöder Tag und schlimme Nacht vor mir...ENTTÄUSCHUNG PUR!!
Ich bin dann also morgen früh dran...
Frustrierte aber ganz liebe Grüße an Euch von
Gina:-(
Keine Panik, es wird schon! Außerdem ist es heute wg. Hitze eh ungünstig ;)
Heute morgen pünktlich im KH gewesen...nur um zu erfahren das KS verschoben werden muß!! :-(
och nö, das ist ja saudoof!! da denkt man, man is endlich "am ziel" und dann sowas... puh. Naja, macht das Beste aus eurem "letzten Tag" ;)
LG!
das ist wirklich doof,aber vielleicht lässt die hitze nochmal etwas nach(was nicht wirklich was an der verschiebeaktion ändert)aber für dich den aufenthalt angenehmer macht.
daumen sind auch noch ganz doll gedrückt.
lg melanie 37+0
das ist ja wirklich blöd und extem nevig...Däumchen und Gedanken sind morgen früh wieder bereit..LG Kerstin
Oh wie ärgerlich! Aber ich drücke Dir natürlich für morgen genauso die Daumen!!! GLG
Oh nööö... da wäre ich auch enttäuscht..Also Däumchen für morgen! LG, Julia
Wir drücken gern nochmal die Daumen für euch! Das schafft ihr auch noch :-) glg>>>
oh nein, drücke Dir für morgen ganz doll die Daumen...LG Marion+Lena-Marie (19Tage)
dann drücken wir heute nochmal die daumen - doppelt hält besser :)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen