Heute morgen mit nem kleinen Schock aufgestanden!
Bin heut morgen mit nem kleinen Schock aufgestanden. Hätte heute wieder Frühschicht gehabt und musste schon um 4:30 Uhr aufstehen.
Ich gehe aufs Klo und was hab ich am Toipapier? Bräunlichen Ausfluss, wie ne leichte Schmierblutung. =-O Und dass, vor meiner ersten Vorsorgeuntersuchung morgen!
Bin gleich daheim geblieben vor Schock, weil ich Angst hatte es könnte schlimmer werden. Ich mein, was macht man auch, wenn der Arbeitgeber noch nicht bescheid weiß und man plötzlich in der Arbeit Blutungen bekommt? Kann ja schlecht sagen, hey, ich hab Blutungen...ich geh mal nach Hause.
Hab dann abgewartet bis 08:00 Uhr bis mein FA aufmacht und wollte eigentlich gleich dort anrufen und für heute noch einen Termin machen. Hab aber seit 04:30 Uhr keine Schmierblutung mehr.
Denke also, sollte es so bleiben, dass es auch morgen ausreicht zum FA zu gehen. Da hab ich dann eh um 15:15 Uhr den Termin.
Hab echt gleich Panik gekriegt...bin immer noch total fertig. Hatte ja im März schon ne FG.
Kann das vielleicht daher kommen, dass ich die letzten Tage so stark Verstopfung hatte und es evtl. bissi vom stärkeren "Drücken" kommt?
Alles Gute.
Lg Andrea
15+6
oh ja, das ist ein Schock.
Es kommt drauf an, wie du dich fühlst;
wenn deine innere Stimme sagt: Ne, alles palletti, ich warte bis morgen
okay
wenn du deine Stimme aber sagt: Ne, ich bin unruhig, dann sorge dich nicht durch den Tag und gehe heute
LG und alles Gute
Hi, Kommt bestimmt von Muttermund, das hatte ich auch einmal, alles Gute, LG
War nun doch heute schon beim FA!
Soo, war nun doch gerade schon beim FA!
Und was soll ich sagen, es ist alles o.k. Hab sogar endlich das Herzlein bubbern sehen und sogar hören dürfen :-) Das ist so unbeschreiblich schön gewesen...wahnsinn. Bin so glücklich.
Hab auch ein neue US-Bild mit bekommen. Das Gummibärchen ist nun 21,54 mm groß. Und laut dem US (der rechnet wohl automatisch anhand der Größe) wär ich sogar schon zwei Tage weiter als gedacht (8+6) :-) Obwohl es eigentlich nicht sein kann, da mich meinen ES genau weiß...aber is ja auch eigentlich total egal.
Freu mich schon total auf morgen, wenn ich zur Vorsorgeuntersuchung gehen darf. Nochmal Gummibärchen gucken :-) und das mit meinem Schatz zusammen. Dann gibts den Mutterpass etc.
Der FA (war Vertretung von meinem) meinte, dass die Schmierblutung durch das Ausdehnen der Gebärmutter schon mal vorkommen kann. Hatte aber zum Glück kein frisches Blut am Gebärmutterhals sondern nur altes bräunliches.
Hoffe trotzdem, dass es bei dem einen Mal bleibt. Muss ich nicht noch öfter haben :-)
War nun doch heute schon beim FA!
Liebe Grüße
Andrea
15+6
neee...nicht öfters so was, Toll, dass alles i.O. war u. das Herz da war. Hurra
LG Schäfchen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen