Suchen Menü

Heute möchte ich mal ein riesen Daumen-Körbchen hinstellen...

Hallo Ihr Lieben,

morgen früh um neun habe ich den nächsten US-Termin. Nach den Horrorgeschichten letzte Woche bin ich innerlich nur wenig zur Ruhe gekommen. Auch wenn ich mir stetig gesagt habe, dass ja am Mittwoch alles gut war, blieb die Angst, dass es nun vielleicht nicht mehr so ist. So einfach kann ich die Worte des Oberarztes vom Dienstag und die Gedanken an einen Abschied nicht vergessen. So gern ich das auch möchte.

Deshalb hoffe ich auf Eure mentale Unterstützung, denn unser Krümelchen braucht jede Unterstützung.

Vielen lieben Dank schon mal.

Liebe Grüße Elisa

preview image

Bisherige Antworten

hallo Elisa,
ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut ist und genügend Fruchtwasser vorhanden ist. Bitte denke optimistisch.
LG Simi

Das ist ganz lieb von Dir. Ich versuche ja auch optimistisch zu sein. Mein Mann tadelt mich schon, wenn ich ihn mal wieder panisch auf Arbeit anrufe. Man achtet einfach zu viel auf sich. Gibt es da einen Aus-Schalter?

Bekommst meine Daumen! Und vom Junior die Däumchen... ;-)

Liebe Elisa,
ich drücke Dir für morgen ganz ganz feste die Daumen, dass alles mit Deinem Krümelchen in Ordnung ist. Ich wünsche es Dir wirklich von ganzem Herzen!
Übrigens hat meine FÄ neulich zu mir gesagt, dass ich gaaaaanz viel trinken soll, weil jetzt auch ne Menge Flüssigkeit ins Fruchtwasser geht. Also gerade jetzt bei der Wärme ruhig so 3-4 Liter sollens schon sein. Merke ich auch. Ich trinke zwar noch mehr als sonst, aber es kommt irgendwie weniger wieder raus *räusper* ...
Alles Liebe und ich erwarte gespannt Deinen Bericht morgen - bitte bitte nur mit guten Neuigkeiten!!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bekommst meine Daumen! Und vom Junior die Däumchen... ;-)

Das ist ja voll süß, dass dein Junior seine Däumchen mit drückt. Stelle ich mir gerade bildlich vor - geht wohl die Fantasie mit mir durch. Bin ja mal gespannt ob sich unser Kleines auch so ziert.:-P

Die Unterstützung und der Austausch hier tut mir schon sehr gut.

Ich trinke eigentlich schon so 4l am Tag. Bewege mich fast nur zwischen Trinken und Toilette. Manchmal denke ich, dass alles gleich durchläuft. Ich hatte ja den Professor gefragt, was ich vielleicht tun kann, um die Fruchtwassermenge zu verbessern. Er meinte schlicht "Nichts." Hhmm.

Ich werde auf jeden Fall berichten und hoffe auf ein positives Posting von mir.

Liebe Grüße Elisa

Liebe Elisa,
drücke Dir ganz doll die Daumen, dass alles nur ein böser Alptraum war.
Das lange Warten ist ja echt ne Quälerei. Ich hoffe so sehr für Dich, das alles bald vorbei ist und Du mit Deinem Krümel optimistisch in die Zukunft blicken kannst.
Dir ganz viel Kraft dabei und alles Liebe von ganzem Herzen.
LG Gloria mit Babyfröschlein (10+2)

Liebe Grüße von meinem Frosch ans Babyfröschlein:-P

Ich danke dir für deine besten Wünsche!

Liebe Grüße Elisa

Liebe Elisa,

wie auch schon gestern, möchte ich Dir ganz, ganz fest die Daumen drücken für morgen und hoffe das Du morgen ein schönes Baby-TV hast, wo alles wieder in Ordnung ist und sich die Zeit der Angst endlich bei Dir auflösen kann!

LG Kathrin und sei ganz lieb gedrückt von mir!

@ Kathrin

Dir nochmal vielen lieben Dank. Zum Glück sind es ja nur noch weniger als 20h. Am besten ich geh jetzt schon ins Bett.:-)

Wir werden sehen.

Liebe Grüße Elisa

Ich denke ganz feste an dich!versuche dich nicht zu sehr verrückt zu machen.ganz liebe grüße und melde dich sofort nach der untersuchung,ja.

Danke, das ist lieb von dir. Ich hoffe, dass wir nicht zu lange warten müssen - ist nämlich fast üblich in der Praxis, eine Stunde Warten einzuplanen.

Also bis denne.:ROSE:

Ich drücke meine Daumen, dass alles gut wird für euch.

Melde dich hinterher, wenn du magst.

Drück dich,

lg nj

preview image

Dankeschön! Normalerweise müßte ich spätestens am Mittag zurück sein.

Bist mit deinem Ticker zufrieden? Möchtest wohl einen Jungen?;-)

Meine Daumen bekommst du natürlich auch, drück sie morgen ganz fest--->LG

Vielen Dank für deine Däumchen!!!

Liebe Grüße Elisa

Meine Daumen haste ganz sicher...bin morgen um 9:40 dran ;-)

Na dann drücke ich die Däumchen gleich weiter. Liebe Grüße

Ich drücke ganz kräftig meine Daumen für Euch, alles Gute für Morgen! LG ANNE

@ Anne

Vielen lieben Dank für deine Däumchen. Bei so viel Unterstützung hoffe ich natürlich auf gute Nachrichten.

Liebe Grüße Elisa

in einen großen Daumenkorb...

gehören auch viele große Wunderdaumen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Euer Kleines hat so viel gekämpft, das muss doch belohnt werden. Und du denkst jetzt bitte nicht an die Worte des Oberarztes sondern an die des Professors!

ich denke mega fest an dich morgen und quetsche alle meine Daumen für euch!!

kathi :IN LOVE: 13+0

Du bist süß...

Bei so vielen großen Wunderdaumen kann ja gar nichts schiefgehen. :-) Wußte gar nicht, dass du so viele Hände hast.:-P Selbst wenn Euer Krümel mitdrückt...

Ich dank dir auf jeden Fall ganz doll.:ROSE:

Ich drücke Dir ganz arg fest die Daumen, liebe Elisa!! Alles wird gut!!! LG -->

Ich drücke Dir ganz arg fest die Daumen, liebe Elisa!! Alles wird gut!!! LG -->

Das ist ganz lieb von Dir. Ich hoffe auch, dass alle gut wird.

Liebe Grüße Elisa

Auch ich drücke ihr ganz dolle die daumen..Lg..

Danke das ist ganz lieb von Dir. Liebe Grüße Elisa

Liebe Elisa,

meine Daumen landen auch in dem riesen Daumen-Korb!

Ist doch klar! :THUMBS UP:

Wünsche Dir und Deinem Krümelchen alles Gute weiterhin!:IN LOVE:

LG Nuray mit Knubbi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen