Suchen Menü

Heute mit Ida beim Osteopathen gewesen und ich bin total begeistert...

... unsere Kleine hatte ja eine sehr einseitige Körperhaltung und auch mit dem trinken Probleme. Sie hat immer nur max. 10min. getrunken um dann nur noch schreiend die Brust abzuwehren. Nun gut dachte ich sie ist vielleicht satt. Aber irgentwie hatte ich das Gefühl, das sie nicht ganz zufrieden ist.
Also Termin gemacht beim Osteopathen, bei dem ich schon in der SS war und er hat sie heute behandelt und ich bin total begeistert. Gleich bei der Behandlung hat sie zum ersten Mal den Kopf auf die andere Seite von alleine genommen.
UND [:-} [:-} [:-} vorhin hat sie das erste Mal eine dreiviertel Stunde an der Brust getrunken ohne zu meckern!!!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Mal sehen wie es weitergeht aber schon für das eine Mal hat es sich gelohnt. Ich bin echt glücklich.
LG Anja
Bisherige Antworten

Hallo,...

...da freue ich ich auf jeden Fall mit dir!

Diese Leute schaffen wirklich immer wieder Wunder...mit Emma waren wir damals auch bei einem Osteopathen und es hat immer etwas gebracht. Ihre Verdauung wurde besser und ihre Motorik auch!

Wenn mein Bauchzwerg später auch irgendwelche Probleme hat, werden wir diesen Weg auch wieder gehen...und zwar früher als bei Emma damals.

Da waren wir erst mit vier Monaten da...

Ich hoffe euer Glück hält weiter an, wobei es schon sein kann, dass eine Folgebehandlung nötig ist! Manchmal ist das so ;-)

LG Sabrina 39+6

Hallo,
Das freut mich wirklich sehr für die kleine ida! Hoffe, sie kann nun ein zufriedenes kleines mädl sein. Weiterhin alles gute!
LG suse u oskar 7w2t

hi
schön, dass es auf Anhieb geklappt hat.
Wir haben am 1.März auch einen Termin, bin mal gespannt. Wir waren da aber mit unserer Großen schon und hatten Erfolg.
Darf ich fragen wieviel du bezahlst?
lg dilek

@dilek...

Hallo dilek,
bezahlt habe ich 60,-€. Ich weiss es gibt Osteopathen die sind günstiger, aber ich gehe nun schon länger zu ihm und wir sind immer zufrieden gewesen (Er hat auch meine Schwangerschaftsdiabetes eingeregelt).
Nun ja wir werden sehen wie lange es hält. Ich denke ich werde in vier Wochen noch nen Termin machen - wir haben ein Rezept vom Kinderarzt bekommen, dann übernimmt es die Krankenkasse.
Viele liebe Grüsse
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen