Heute mit Ida beim Osteopathen gewesen und ich bin total begeistert...
Also Termin gemacht beim Osteopathen, bei dem ich schon in der SS war und er hat sie heute behandelt und ich bin total begeistert. Gleich bei der Behandlung hat sie zum ersten Mal den Kopf auf die andere Seite von alleine genommen.
UND [:-} [:-} [:-} vorhin hat sie das erste Mal eine dreiviertel Stunde an der Brust getrunken ohne zu meckern!!!!!!!!!!!!!!! [:-} [:-} [:-}
Mal sehen wie es weitergeht aber schon für das eine Mal hat es sich gelohnt. Ich bin echt glücklich.
LG Anja
Hallo,...
...da freue ich ich auf jeden Fall mit dir!
Diese Leute schaffen wirklich immer wieder Wunder...mit Emma waren wir damals auch bei einem Osteopathen und es hat immer etwas gebracht. Ihre Verdauung wurde besser und ihre Motorik auch!
Wenn mein Bauchzwerg später auch irgendwelche Probleme hat, werden wir diesen Weg auch wieder gehen...und zwar früher als bei Emma damals.
Da waren wir erst mit vier Monaten da...
Ich hoffe euer Glück hält weiter an, wobei es schon sein kann, dass eine Folgebehandlung nötig ist! Manchmal ist das so ;-)
LG Sabrina 39+6
Das freut mich wirklich sehr für die kleine ida! Hoffe, sie kann nun ein zufriedenes kleines mädl sein. Weiterhin alles gute!
LG suse u oskar 7w2t
schön, dass es auf Anhieb geklappt hat.
Wir haben am 1.März auch einen Termin, bin mal gespannt. Wir waren da aber mit unserer Großen schon und hatten Erfolg.
Darf ich fragen wieviel du bezahlst?
lg dilek
@dilek...
bezahlt habe ich 60,-€. Ich weiss es gibt Osteopathen die sind günstiger, aber ich gehe nun schon länger zu ihm und wir sind immer zufrieden gewesen (Er hat auch meine Schwangerschaftsdiabetes eingeregelt).
Nun ja wir werden sehen wie lange es hält. Ich denke ich werde in vier Wochen noch nen Termin machen - wir haben ein Rezept vom Kinderarzt bekommen, dann übernimmt es die Krankenkasse.
Viele liebe Grüsse
Anja
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen