Heute mal wieder bei der Vorsorge gewesen ...
habe heute wieder VU gehabt und soweit alles paletti [:-}
Der Kleine wiegt ungefähr schon 1800 g und GMH usw. alles lang und fest zu ...
Zuckerbelastungstest auch okay - nur sitzt er noch mit dem Kopf nach oben - bis wann sollten die sich nochmal gleich drehen?
Mein Eisenwert rutscht langsam etwas ab und ist jetzt bei 10,5 ...
Schönen Tag Euch noch
Gruß, Barbara (SSW 30+1)
Hallo Barbara,
schön mal wieder etwas von dir zu lesen und toll das mit dem Kleinen alles in Ordnung ist.
Rein theoretisch können sich die Kleinen bis zum Ende drehen, aber ich denke bis zur 36.SSW hast du noch Zeit. Emil hat sich in der 31. SSW gedreht und entschieden so zu bleiben.
Mein Eisenwert ist leider auch ganz unten und somit schlafe ich ziemlich viel. Aber meine Ärztin hält es nicht für nötig mir etwas zu verschreiben oder mich darauf hinzuweisen. Naja, ist ja nicht mehr lange.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute,
Liebe Grüße,
Franka, 33+0
Uuii, auch schon so schwer!
Ich drück die Daumen, dass er sich bald dreht.
Wolfahrt-Klinik kenn ich übrigens auch! Mit allen kleineren und größeren Verletzungen, die man in seiner Kindheit so hat, sind wir dort gewesen. Als meine Mutter sich in den Finger nähte und die Nadel stecken blieb, sind wir sogar alle vier (also meine Mutter und wir drei Mädels) mit dem Fahrrad von Martinsried aus hingefahren =-O
Viele Grüße
Katha
Glückwunsch! Als Halbspanier müsste Miguel ja gut gelenkig sein und sich sicherlich noch drehen! ;-)
Das sind ja schöne Nachrichten!
was für ein Gewicht der kleine Mann schon hat :-)
Super, dass auch sonst alles okay ist.
Bis zur 37.SSW haben die meisten ihre endgültige Parkposition erreicht ;-), einige kommen wie beim Fliegen auch auf den letzten Drücker zum ET sozusagen.
Kannst ja mal mit ne Lampe oder nem Glöckchen ein bisschen nach unten locken, um in der Fliegersprache zu bleiben, sozusagen einzuweisen.
Trinkst Du schon Kräuterblut, gut verträglich und macht nicht so ne Verstopfungen wie die Eisenpräparate?!
Lg jule
29+5
puuuh Jule... Kräuterblut, bäääh, hab mal ne 750 ml Flasche
in dieser SS getrunken, aber nur 1x 15 ml morgens (dazu noch 100 mg Eisen in Kapselform) u. ich war sooo froh, als die Flasche alle war.
Nachkaufen??? NEee danke, ich bin eigentlich nicht so ein Ekeltyp, aber das Kräuterblut hatte noch stunden danach den komischen Geschmack.
Aber verträglicher solls wohl sein, meine HH nahm man wochenlang Kräuterblut u. bei ihr brachte es NIX, ausser dass ihr Portomonnaie kleiner wurde.
Ich liebe mein Taxofit Eisen u. Vitamin C (50mg) u. das brachte mich in der letzten SS auf einen Wert von über 15 (am Ende der SS), also muss es wirken.
LG, Anita
Bei meiner letzten Schwangerschaft hat mein Sohn bis zur 36 W noch mit Köpfchen oben gesessen! Meine Hebmme hat uns dann das Moxen gelehrt, welches wir täglich angewendet haben und schwups die wups hat er sich doch noch gedreht!
Also, nicht verrückt machen oder machen lassen, Dein Schatzi hat noch etwas Zeit ;-)
LG
Katja
Make a pregnancy ticker
dann mal brav Eisen
schlucken u. Miquel wird sich sicher noch drehen u. es den Geschwistern gleich tun!!!
Schöne Werte hat er! Alles Gute weiterhin, LG, Anita
freut mich zu lesen daß alles super ist bei Euch beiden! Was die Lage angeht bin ich ja im Moment in der gleichen Situation wie Du, meine Kleine liegt schön brav mit den Füßen nach unten! Meine FA hat gemeint wir warten noch bis Anfang Februar und dann wird schon mal der KS geplant, drehen kann sie sich aber dann immer noch...
Drücke Dir die Daumen!
Lg Manu 32+1 :-)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen