Heute letzter großer Ultraschall!!
wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen!
Heute habe ich meinen 3. großen Ultraschall. Bin schon ganz aufgeregt. Hoffe das alles in Ordnung ist, meine Kleine immer noch brav in SL liegt und wir diesmal vielleicht auch mal Glück mit einem 3D-Bild haben.
Gleich erstmal noch duschen, rasieren (also an Spiegel denken :-P)...
Ansonsten bin ich einfach nur gut gelaunt [:-}
Es läuft momentan mal alles rund (endlich mal!), das war sowas von überfällig. Nachdem wir monatelang uns mit Verputzerfirmen wegen Angeboten... rumgeärgert haben, ist jetzt endlich alles geklärt. Haben einen Verputzer gefunden und Ende August wird nun endlich nach über 4 Jahren in denen wir schon im Haus wohnen, unser Haus verputzt. Ein Gerüst für die Zeit zu bekommen war auch kein Problem... Gestern sind wir (bzw. eher mein Mann :-[ ) mit den Pflasterarbeiten rund ums Haus fertig geworden...
Ich habe ja schon Urlaub und anschließend Mutterschutz und ab Montag hat auch mein Mann 2 Wochen Urlaub...
Werden in der Zeit zwar auch noch viel zu tun haben - Beete anlegen... doch da freue ich mich schon drauf - endlich wird alles schön und ich muss den blöden Dreck nicht mehr sehen.
Mein Sodbrennen ist zur Zeit erträglich und in der Nacht kann ich auch noch einigermaßen schlafen...
Inzwischen haben wir die ausgewählten 2 Paten für unsere Kiara gefragt ob sie das Amt übernehmen würden - und beide machen es. Die stehen also auch fest. :-)
Wenn nun noch mein Mann eine der 2 höheren Stellen, auf die er sich beworben hat bekäme und wir es dadurch finanziell wesentlich einfacher hätten, dann müsste ich mich echt beherrschen, damit ich nicht hier rumspringe und dadurch noch ne Frühgeburt riskieren würde.
Vielleicht sollte ich für morgen noch einen Lottoschein ausfüllen ;-)
Ich hoffe euch allen geht es auch gut. Ansonsten schicke ich euch mal:
********GGGAAAANNNNNNZZZZZZZZ VIEL GLÜCK!!!***********
VLG Butzelchen
Hallo Butzelchen,
das klingt ja alles prima, was Du da berichtest. Ich weiss wie es ist, auf einer "Baustelle" zu leben. Wir haben uns letzen Herbst ein Haus gekauft, und auch da ist noch so einiges zu tun - u.a. der Garten (Urwald) trifft es eher ;-). Heute bekommen wir endlich unser Küchenfenster, so das dann auch endlich mal die Küche in Angriff genommen werden kann (zur Zeit haben wir nur eine Not-Ausweich-Küche im Keller). Wir können also Deine Extra-Portion Glück gut gebrauchen - damit das heute alles reibungslos klappt.
Ich drücke Dir natürlich ganz fest die Daumen das es ein erfolgreicher US mit 3D-Bildchen wird. Und natürlich auch für die Bewerbung deines Mannes. Aber bitte nicht so dolle rumspringen ;-).
Ich wünsche Dir einen super-tollen Tag an dem alles klappt.
GLG
Kerstin mit Tristan (33+0)
Schön, dass Du so glücklich bist - weiter so!!! GLG
PN hast du von mir bekommen! Wünsche Dir viel Spaß und klare Sicht beim US! LG Min
Ach, das freut mich für dich. Ist doch schön, wenn es mal so richtig rund läuft, da kann man viel Energie draus tanken.
Ich drücke dir die Daumen, dass es weiter so gut läuft und dein Mann eine der Stellen bekommt. Und dann machen wir zusammen einen kleinen Miniluftsprung.
lg ellek
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen