Heute letzter Abend GVK und Daumenkörbchen aufstell...
War nochmal richtig schön heute, wenn ich auch irgendwie ein bissl wehmütig war :-[
Denn jetzt geht es wirklich irgendwie in den Endspurt.
Meine "Beschwerden", die ich seit Samstag habe, sind tatsächlich Senkwehen. Wow, jetzt geht Babylein also in Pole Position [:-}
Bin ja gespannt, was der FA am Mittwoch sagt, ob die Wehen schon Einfluss auf dem MuMu haben und ob Paulchen wieder zugelegt hat.
Also sammel ich gleich mal Daumen für meinen Termin!
So, dann schonmal allen eine gute Nacht!
LG Lena
Jetzt geht´s auf in den Endspurt. Meine Daumen sind gedrückt! LG Sumaia
Jetzt geht´s auf in den Endspurt. Meine Daumen sind gedrückt! LG
ich drücke mal ganz dolle. Ich glaube auch so langsam Senk- und Übungswehen zu haben, aber leider liegt der Kleine namenlose nicht in Geburtsposition.
lg dilek
Wow schon senkwehen. Ich wehe des abends auch immer vor mich hin, aber alles noch reine übung. Mumu ist zuletzt noch zu gewesen, aber den gmh hat bei mir noch nie jemand gemessen. Vielleicht ja beim nächsten mal.
Ich drück dir wie immer die däumchen, das klein paulchen ordentlich zugelegt hat und warte gespannt auf bericht von dir.
Lg suse 35+0
Schmeiß noch schnell meine Daumen ins Körbchen :)
na dann meine Daumen sind bereit :)
Drück drück drück...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen