Heute letzte Vorbereitungen getroffen....
mir haben noch ein paar Sachen für die KH-Tasche gefehlt: Strickjacke, Nachthemd zur Entbindung und ein Jogginganzug für Tagsüber.
Habe heute alles bekommen. Tasche ist fertig gepackt.
Muss noch den Stubenwagen aufbauen die Tage, dann muss der kleine noch mindestens 16 Tage warten, dann kann es kommen:)
Lg dilek
Bei mir sah es am Wochenende genau so aus.
Haben noch die letzten Besorgungen gemacht, z.B. Cremes für den Kleinen, Wickelunterlage, Brustsalbe für mich und die Tasche fertig gepackt.
Hab auch die Wickeltasche schonmal hergerichtet. Brauchen wir vielleicht die ersten Tage noch nicht aber ich hatte Lust drauf :-[
Ansonsten ist auch alles fertig und als Letztes wurde am Donnerstag noch der Dampfsterilisator geliefert. Von mir aus kann unser kleiner Scheißer jetzt auch kommen ;-)
LG Lena
Gratuliere !
Irgendwie bin ich die letzten Tage (oder sind es schon Wochen?) total neben der Spur. Bekomme nix geregelt.
Liegt vielleicht auch daran, daß es ja diesmal nicht wirklich ein Kinderzimmer zum Nutzen gibt, da die anderen Zimmer noch lange brauchen werden, bis sie fertig sind *soifz*
Vielleicht kann ich meinen Mädels wenigstens eine Schublade abtrotzen, damit die Babysachen nicht im Koffer / Karton lagern müssen.
Viel Glück beim Stubenwagen - auf daß er nicht so störrisch ist ;-)
VG Frauke
Dann bist du ja schon gerüstet. Ich bin auch fast fertig. Fehlt nur noch teainingshose und -jacke (trage ich aktuell noch), socken und der "kulturbeutel". Dann müsste ich alles haben. Notfalls müssen mir meine luebdn den rest halt hinterher tragen.
Lg suse 35+6
Oh weh die rechtschreibung. Ich meinte meine lieben...
Schöööön, ich will auch schon soweit sein!!!!! dann kann ja, Weihnachten kommen!!!!!!!!!!!!
GAnz liebe Grüße
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen