Suchen Menü

Heute letzte Vorbereitungen getroffen....

So,
mir haben noch ein paar Sachen für die KH-Tasche gefehlt: Strickjacke, Nachthemd zur Entbindung und ein Jogginganzug für Tagsüber.
Habe heute alles bekommen. Tasche ist fertig gepackt.
Muss noch den Stubenwagen aufbauen die Tage, dann muss der kleine noch mindestens 16 Tage warten, dann kann es kommen:)
Lg dilek
Bisherige Antworten

Hallo Dilek,
Bei mir sah es am Wochenende genau so aus.
Haben noch die letzten Besorgungen gemacht, z.B. Cremes für den Kleinen, Wickelunterlage, Brustsalbe für mich und die Tasche fertig gepackt.
Hab auch die Wickeltasche schonmal hergerichtet. Brauchen wir vielleicht die ersten Tage noch nicht aber ich hatte Lust drauf :-[
Ansonsten ist auch alles fertig und als Letztes wurde am Donnerstag noch der Dampfsterilisator geliefert. Von mir aus kann unser kleiner Scheißer jetzt auch kommen ;-)
LG Lena
Lilypie Pregnancy tickers

Gratuliere !

Ich habe mir heute nochmal die Liste rausgelegt zum Abhaken. Kliniktasche sollte ich auch gepackt halten ... man weiß ja nie ...
Irgendwie bin ich die letzten Tage (oder sind es schon Wochen?) total neben der Spur. Bekomme nix geregelt.
Liegt vielleicht auch daran, daß es ja diesmal nicht wirklich ein Kinderzimmer zum Nutzen gibt, da die anderen Zimmer noch lange brauchen werden, bis sie fertig sind *soifz*
Vielleicht kann ich meinen Mädels wenigstens eine Schublade abtrotzen, damit die Babysachen nicht im Koffer / Karton lagern müssen.
Viel Glück beim Stubenwagen - auf daß er nicht so störrisch ist ;-)
VG Frauke

Huhu dilek,
Dann bist du ja schon gerüstet. Ich bin auch fast fertig. Fehlt nur noch teainingshose und -jacke (trage ich aktuell noch), socken und der "kulturbeutel". Dann müsste ich alles haben. Notfalls müssen mir meine luebdn den rest halt hinterher tragen.
Lg suse 35+6

Oh weh die rechtschreibung. Ich meinte meine lieben...

Belohnungskeks rüberschieb

:-)
Schön, dass soweit fast alles fertig ist!
Ich hab bisher fast gar nix gemacht. Kommt mir irgendwie noch soooo lange hin vor, dabei sind es nur noch ca 7 Wochen =-O
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schöööön, ich will auch schon soweit sein!!!!! dann kann ja, Weihnachten kommen!!!!!!!!!!!!

Wahnsinn... wie die Zeit vergeht! Und jetzt im Advent sowieso! Also... Tasche griffbereit für Deinen Mann hinstellen... aber pass auch, dass er Dich am Ende nicht vergisst (aber er hat ja schon Übung :-P )
GAnz liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen