Heute letzte VU gehabt!
So genau eine Woche vor ET bzw. KS Termin hatte ich heute meine letzte VU! Erst wirde CTg geschrieben welches der Kleine mit 10 Punktwn bestand! Eine merkbare Wehe war auch zu sehen! Ist ja nett aber wenn ,man sonst seit der 26. SSW nen CTG voller WEhen hat ist das in der Woche schon was unglaubliches!
Weiter ging es mit einem ganz ganz langen und ausführlichen US! Alles wurde genau vermessen und da bei meinem FA heute eine Ärztin war die zur US-Fachprüfung soll und von ihm Unterrichtet wurde weil er so ein Us-Profi ist wurde natürlich ganz viel an Sondeersachen gemacht und ich durfte unseren Mini in allen lagen bewundern! DIE NEUSTEN DATEN der Mini wiegt nun 2800 g +-400 g. Nicht üppig aber ich bin eigentlich ganz ruhig und denke das er so zwischen 3000 und 3300 g wiegt. ansonsten alles tip top!
ACH ICH BIN SO GESPANNT WIE ER WOHL AUSSIEHT? WEM ER ÄHNELT UND ACH EIGENTLICH AUF DEN GANZEN KLEINEN MANN!ER IST SO EIN WUNDER!
SO WERDE MAL IN MEIN BETT FALLEN! ERSTMAL ALLES LIEBE
DANNY MIT MINIMANN 37+6 ODER KS-7
Heute letzte VU gehabt!
Guten morgen,
da hattest du ja ne richtig schöne Abschlußvu. Dann kannste dich jetzt beruhigt auf den KS vorbereiten.
Alles Gute und liebe Grüße, Liane 37+1 :IN LOVE:
Du hast es gut,bald geschafft, Hurra, dann habt Ihr 4 Kinder, super,LG
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen