Suchen Menü

Heute letzte FA-Termin gehabt

Unsere Tara wird nun auf (für mich beruhigende) 2.800g geschätzt, am Freitag waren es ja nur 2.400-2.500g und davor 4 Wochen lang unverändert 2.300g. ;-)

Hab meine FÄ dann noch zu einer Aussage wegen der Größe gedrängt, weil das US-Gerät alle Messungen mit SSW 35+X angegeben hat und ich wissen wollte, ob ich mir die Frühchen-Klamotten von meiner Cousine borgen muss (wäre Gr.44). Nö, nicht nötig, die Kleine hätte knapp unter 50cm! *freu*

Meine FÄ schätzt sogar, dass wenn sie am Termin (in genau 2 Wochen) kommen würde, sie ähnliche Maße wie meine Mia hätte. Die kam bei 40+4 mit 52cm und 3.160g zur Welt, unsere Tara hat ja 15 Tage weniger im Bauch Zeit zu wachsen, weil sie ja bei 38+3 geholt wird.

Das hat mich dann vollends beruhigt, muss ich sagen! :ROSE:

Dennoch bin ich extremst gespannt, was unser Mäuschen letztendlich auf die Waage bringt und was das Maßband sagt! O:-)

LG

Melanie

38+0 / KS-3

Bisherige Antworten

Liebe Melanie...

..das hört sich doch schon sehr beruhigend an und ich möchte dir für deinen KS Termin alles alles Gute wünschen [:-}

LG

Isabel (mit Hannes schon 6 Tage alt =-O )

Dankeschön!

Hallo!!
Ich bin auch mal gespannt und wünsche dir alles Gute für deinen Kaiserschnitt. Bald darfst du kuscheln, ist das nicht schön :-)
GGGLG Sahira mit Krümelchen :IN LOVE: 38+5 :IN LOVE:

Auch dir vielen Dank! Ich frue mich schon soooo auf´s Kuscheln!!!

Hallo Melanie,
Das klingt doch schon beruhigend. Ich wünsche dir alles gute und eine komplikationslose Geburt. Und natürlich viel Spaß beim kuscheln am Freitag! Bald haben wir es geschafft, ich kann's kaum glauben!
Lg Nicole KS-1

Ja gell?? Wünsch dir ebenfalls alles Gute, bist ja einen Tag vor mir dran mit dem KS!

Einschleich.....

....kann mich erinnern das ihr länger gebraucht habt, das eure erste Maus zu euch durfte und nun hast du bald schon zwei.
Wünsche dir für den KS alles gute, bin gespannt was sie wiegt.
Glg Traum wird wahr aus IWSW Forum in 2009

Danke, lieb von dir! Meine sms-Partnerin preludero wird berichten, wenn die Kleine da ist! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen