Heute kommt die Hebi...+Frage zu Hochzeitstag
also heute zwischen 11h und 12 h kommt die Dame endlich.
Hoffentlich untersucht sie auch und kann sagen wie der kleine liegt.
Seit gestern bin ich mir nicht sicher, also entweder er hockt weiter in BEL,wechselt aber immer wieder von rechts nach links, oder er liegt quer.
Am Samstag haben Männe und ich Hochzeitstag und wir wissen nicht was wir unternehmen sollen. Kino und Essen gehen machen wir auch sonst regelmäßig, aber ich hätt mal Lust auf was richtig außergewöhnliches, noch einmal bevor das Baby kommt und man lange lange wieder nix machen kann....
Habt ihr Ideen?
lg dilek
Eigentlich müsste jede Hebamme die Lage von außen tasten können weil man die Vorsorge ja auch bei ihr machen kann und im Mutterpass die Lage eingetragen werden sollte.
Ich drücke dir die Daumen das er sich immer von links nach rechts dreht! So hat es bei mir auch angefangen und dann immer von BEL in SL und zurück und seit 1 Woche ist Ruhe!
Tja mit dem Hochzeitstag kann ich dir leider nicht weiter helfen. Mein Mann und ich gehen so selten nur zu zweit Essen und ins Kino das es für uns immer was besonderes ist!
LG Blümchen
Guten morgen...
Normalerweise müßte sie dich regelmäßig untersuchen/abtasten wenn sie die vorsorge bei dir macht...
zum thema hochzeitstag....geh doch mal auf mydays...mit dem üblichem davor und dahinter....
da gibt es soooo viele schöne sachen die man machen könnte....(auch für SS frauen)...wie z. B....eine paartnermassage oder so...
LG...Inna
Theaterbesuch, Wellnesstag...
schwimmen und
LG
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen