Suchen Menü

Heute kam auch bei uns das Wichtelpaket an

ich kam heute gegen Mittag nachhause, und fand die Kinder kichernd, Gummibärchen mampfend und Wickie-B

uch anschauend vor. Mein Mann meinte, wir haben schonmal ausgepackt, du weißt bestimmt von wem das ist, ich hab keine Ahnung. Den Karton hatte er dann auch schon gleich im Container entsorgt. Ich bin also sowas von ahnungdlos :-X

Aber das geilste ist die Wickingerumhängetasche. Die ist so richtig cool, mit Wickingern drauf und Schiff und Drachen (hab aber mein USB-Kabel im Büro). Kurz: unser Wichtel ist "ne Forums-Nähtante" :-[ soweit kann ichs dann schonmal eingrenzen. Mehr aber auch erstmal nicht. Für Helena lag auch eine Überraschung bei, Knüpftiere, also was zum "Fummeln", da ist sie großer Freund von.

Lieber Wichtel: wir haben uns sehr gefreut. Die Überaschung ist gelungen. Vielen Dank. Fotos folgen!!!!

vG

Bisherige Antworten

Happy Birthday Rufus....

Freu mich schon auf die Bilder!

Und was ist denn bitte ein Knüpftier?

LG Heike

Re: Happy Birthday Rufus....

Knüpftier kannte ich auch noch überhaupt nicht, lässt sich aber am Bild dann gut erkennen... 

Danke für die Glückwünsche.

Huuuiiii, Fotos, schnell, biiiiittttteeeee.... ;-)))

Ui, schön! Hoffe Ihr feiert schön, und es kommen bald viele Fotos!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen