Suchen Menü

Heute ist nicht mein Tag :(

Guten morgen zusammen,

seit ich heute aufgestanden bin, bin ich nur am heulen. Was ist blos los, sind das die Hormone? Zudem krebse ich auf dem Zahnfleisch, habe ständig ein schlechtes Gefühl, denke immer, etwas stimmt mit meinem Kinde nicht. Habe mir eingebildest, i.d. 16. Schwangerschaftswoche mein Kleines schon gespürt zu haben. Dann noch einmal 2 Tage später und dann nicht mehr. Das hat mich so verunsichert, dass ich heute noch einmal zur Vertretung meines FA bin.

Tja, und die blaffte mich nur an, was ich denn schon wieder bei ihr wolle, es ist doch alles i.O. Da öffneten sich schon wieder die Schleusen bei mir und ich habe ihr gesagt, was Sache ist. Tatsächlich ließ sie sich herab und hat mal versucht, den Herzschlag meines Kindes zu suchen. Hat sie nicht gefunden. Dann doch kurz über meinen Bauch geschallt und zum Glück ist alles gut. Mein Kindlein bewegt sich und sein Herz schlägt kräftig. Erleichtert bin ich da wieder heraus und freue mich, dass mein Kindlein so schön gewachsen ist.

Jedoch blase ich immer noch trübsal :-( Total merkwürdig...... Die war aber auch echt doof. Null Verständnis.... Da wollte sie mir noch weismachen, dass ich mein Kind noch gar nicht spüren kann.... Habe ich aber :DEVIL:

Heute holen wir noch das Kinderbettchen ab, welches ich bei eb... ersteigert habe. Vielleicht wird´s dann ja bissi besser mit meiner Stimmung.

Hatte jemand von euch auch schon diese Heultage?

Lg von nj

preview image

Bisherige Antworten

Ich kenne das eigentlich gar nicht....

... bin relativ gut drauf, klar bin ich früher erschöpft aber echt gut drauf und mir geht es richtig gut. Keinerlei Beschwerden. Könnte Bäume ausreissen. Jedoch kenn ich das Gefühl von der ersten Schwangerschaft, da ging es mir auch nicht besonders gut. Diesmal ist es völlig anders und ich mache mir auch keine Sorgen um das Baby. Ich höre ab und zu die Herztöne mit Angelcare und dann weiss ich alles i.O. also ich kann nicht klagen... Aber ich fühle mit Dir!

Liebe Grüsse

Kati 14. Woche

Hallo!

Also ich kann Dir berichten, dass ich auch schon den einen oder anderen "Heultag" hatte. Und wenn an diesen dann noch irgendwas außerplanmäßiges gelaufen ist, war es dann meist ganz vorbei. Mir hilft dann Ablenkung, am besten an der frischen Luft, ein Spaziergang, bei guten Wetter nehme ich mir ein Buch und ne Decke und lege mich in den Park...

Aber Kinderbettchen kaufen klingt ja noch viel besser, Du wirst sehen dass hebt Deine Laune ganz schnell.

Und wenn ich auf so olle Tanten treffe wie Deine Vertretungsärztin sag ich mir immer, die! Arme muss mit sich Ihr ganzes Leben verbringen, ich zum Glück nur ein paar Minuten :-P

Also Kopf hoch, morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Lieben Gruß Anne

Hey NJ,

hoffe du konntest dich inzwischen ein wenig ablenken. Also zu so richtigen Depritagen kommt es bei mir nur am WE. Unter der woche bin ich die ganze Zeit bei der Arbeit und da hab ich keine Zeit zum Nachdenken ;-) Gut, die Angst ist bei mir immer da!!

was bei mir noch ist, ich bin furchtbar motzig und genervt. Es ist grad echt keine Freude mit mir zusammenzuarbeiten :-[ Zumal es im Geschäft ja keiner weiß. Naja, sollen die doch denken was sie wollen, das tu ich auch :-P

Heulig werde ich nur wenn ich mal wieder ne Panikattake bekomm....

lass dich mal drücken! :ROSE:

kathi 15+2

Hey Nutellajunkie :-) ,
ich kenn das total, lass dich mal drücken :-* . Das sind die Hormone, letztens mußte ich auch heulen weil ich mich so über mich selber geärgert habe, da sagte doch mein Mann... jetzt merke ich das du schwanger bist und hat mich gedrückt :-D , er kennt das ja noch ist ja noch nicht lange her ;-) . Ich war ungefähr 3 Monate richtig gut drauf, nach Erwins Geburt, aber nun geht das alles wieder von vorne los. Ich war heute bei meiner Hebamme, die auch Erwin auf die Welt geholt hat und ich mußte sofort heulen als ich sie sah... es ist halt so, die Hormone...
Versuch dir nicht soviele Gedanken zu machen, es ist alles ok, dein Mäuschen wächst und gedeiht, vertrau deinem Körper.
Zu der FÄ hab ich keine Worte, die ist unsensibel, schau drüber weg, hauptsache du hast dein Mäuschen gesehen und es ist alles ok.
LG Yvonne :-)

hallo nj,
ja, einmal hatte ich auch so einen tag. und dann wusste ich noch nichtmal wirklich warum ich am heulen bin. aufhören konnt ich aber auch nicht. sowas vergeht gsd.
lass dich mal drücken!
lg suse :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen