Guten morgen zusammen,
seit ich heute aufgestanden bin, bin ich nur am heulen. Was ist blos los, sind das die Hormone? Zudem krebse ich auf dem Zahnfleisch, habe ständig ein schlechtes Gefühl, denke immer, etwas stimmt mit meinem Kinde nicht. Habe mir eingebildest, i.d. 16. Schwangerschaftswoche mein Kleines schon gespürt zu haben. Dann noch einmal 2 Tage später und dann nicht mehr. Das hat mich so verunsichert, dass ich heute noch einmal zur Vertretung meines FA bin.
Tja, und die blaffte mich nur an, was ich denn schon wieder bei ihr wolle, es ist doch alles i.O. Da öffneten sich schon wieder die Schleusen bei mir und ich habe ihr gesagt, was Sache ist. Tatsächlich ließ sie sich herab und hat mal versucht, den Herzschlag meines Kindes zu suchen. Hat sie nicht gefunden. Dann doch kurz über meinen Bauch geschallt und zum Glück ist alles gut. Mein Kindlein bewegt sich und sein Herz schlägt kräftig. Erleichtert bin ich da wieder heraus und freue mich, dass mein Kindlein so schön gewachsen ist.
Jedoch blase ich immer noch trübsal :-( Total merkwürdig...... Die war aber auch echt doof. Null Verständnis.... Da wollte sie mir noch weismachen, dass ich mein Kind noch gar nicht spüren kann.... Habe ich aber :DEVIL:
Heute holen wir noch das Kinderbettchen ab, welches ich bei eb... ersteigert habe. Vielleicht wird´s dann ja bissi besser mit meiner Stimmung.
Hatte jemand von euch auch schon diese Heultage?
Lg von nj