Suchen Menü

Heute ist mir das Unaussprechliche passiert ...

... und ich habe nicht angefangen, um mich zu schlagen *stolzbin*!
Ich war in der Bank. Da arbeitet eine Freundin der Schwester meines Lebensgefährten. Sie ist eigentlich nett. Ich treffe sie gefühlte 4x im Jahr zufällig.
Nun aber kommt es: Sie sieht mich, greift über ihren "Counter" und legt ihre Hände auf meinen Bauch. O-Ton dazu: "Och, da ist ja noch nichts? @= :DEVIL: @= :DEVIL: @= :DEVIL: @= Wann ist denn ET?" :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: @=
1.
Mein Bauch gehört mir. Da grapscht mir niemand dran, schon gar nicht ungefragt, außer natürlich mein Männe. Ich bin wirklich stolz, dass ich ihr nicht mit dem nackten "ihr wisst schon" ins Gesicht gesprungen bin!
2.
Was soll immer wieder diese blöde Frage nach dem ET? @= :DEVIL: @= :DEVIL: @=
Ich bekomme sie von allen Seiten andauernd gestellt. Bekannte geht es nichts an, der Familie sagen wir es auch nicht genau, weil es erstens durch die Zwillis eh nicht planbar ist und zweitens ICH NICHT 1 MONAT VORHER SCHON DIE ANRUFE BEKOMMEN WILL: "UND; GEHT ES LOS?" %) %) %) %) %) %) %) %)
Danke für das "Auskotzen und Aggressionen abbauen dürfen"!
Bisherige Antworten

Boah das hass ich auch dass jeder denkt ich bin jetzt Freiwild und darf angefasst werden!!

ggg. ich hab ja auch kein Bauch

hab mir auch schon anhören müssen, hätte ja noch keinen Bauch...grummel, hauptsache die Zwerge wachsen zeitgerecht...gelle?

Mir hat noch niemand an den Bauch gegriffen!

Wenns ne Bekannte wäre oder so hätte ich auch nix dagegen, nur zu hart anpacken ginge nicht.

Bei mir weiss jeder den ET u. auch dass ich nur hoffe, bis März zu kommen.

LG, Anita

die Dir ABREGUNGSTEE bereitstellt :DRINK:

Drück Dich .....

aber weisst Du, sie hat es ja nicht böse gemeint !
Es ist wirklich ungewöhnlich, dass Dein Bauch noch nicht so dick ist .
Ich bin ja auch eine Zwillingsmama und ich bin zu der Zeit schon fast geplatzt =-O
Aber das ist auch sehr anstrengend, deshalb genieß die Zeit mit wenig Bauch, die Megakugel kommt bestimmt noch früh genug !
Alles Liebe weiterhin für Dich und Deine süßen Mäuse,
Sonja mit kleinem großem Wunder 21+1

haha, kenn ich auch, diese "übergriffe".
ich kann dir nur sagen: wenn die babies erstmal da sind wird es noch schlimmer! jeder meint, er dürfe in die kinderwagen rein langen und die kinder streicheln!!!
oder wenn sie mal knatschig sind: "oh die haben hunger" oder "gell die mama soll dich auf den arm nehmen" oder so ähnlich.
da hilft nur eins:
durchzug!
ich würde NIE einer schwangeren oder sonstwem so nahe kommen, das macht man einfach nicht. echt unglaublich.
finde, da kann man ggf auch was sagen...
und ET:
obwohl ich ja KS bekomme und der termin ziemlich genau feststeht sag ich immer: ungefähr dann und dann...
geht echt keinen was an!
so sind die leute halt...
gglg caro

Ich hasse sowas auch- wie die Pest!
Wer höflich fragt- also emien Mama oder Freundinnen- darf auch mal fühlen. Mann und Sohni dürfen immer!
Aber fremde Menschen,die ihre Gliedmaßen unaufgefordert auf meinen Bauch legen, begeben sich in extreme Gefahr..
Und die elende "Wann ist Termin?"- Fragerei nervt mich auch dezent...Dazu kommt immer patzig: Nächstes Jahr..
LG Schäfchen

Die Frage "was wirds denn?" is doch auch gleich auf Platz 2... ^^

Genau, DER ständige FRAGENKATALOG:

Man nehme:
1. Wann ist den ET bzw. wahlweise wann bist Du ausgerechnet?
2. Was wird es denn?
3. Wisst Ihr schon wo und wie ihr entbindet?
4. Du wirst doch stillen, oder? (das oder wird drohend/mahnend selbst von Nichtmüttern, Nichtstillerinnen ausgesprochen)
danach ggf. noch kumulativ:
5. Wie geht es Dir/dem Baby?

Oh.. hier gibts zu 4. zwei Fraktionen:

4a) Du stillst doch. (das ist keine Frage, sondern ein Grundsatz!)
4b) Ach? Du willst stillen? (Und die Leute meinen ihre Verwunderung ehrlich!)
Wahlweise gibts noch "Ach, das Zweite stillt man nicht mehr - die ZEIT gibt das gar nicht her.."
Wie auch immer.. Es nervt!
LGSchäfchen

Das passiert mir auch immer wieder, nur sind es hier die älteren Leute im Ort, nerv...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen