Suchen Menü

Heute ist meine Maus 10 Monate alt!

Ich kanns kaum glauben, wo diese 10 monate geblieben sind! Charlotte, von uns eigentlich nur liebevoll Schlotti oder Schlotte-Motte genannt, ist so ein lieber Schatz, krabbelt seit 21.06., sitzt wie ne eins, zieht sich überall hoch zum stehen und läuft an de Couch entlang, schläft nachts, bis auf einen kurzen Flaschenwunsch manchmal, brabbelt den ganzen Tag und zeigt mit beiden Händen wie groß sie ist! Klar gibts Tage, da könnte ich sie an die Wand hängen!

aber....

Ich weiß gar nicht mehr wie das so ohne sie war und könnte in sie reinbeißen, weil sie soooooooo süß ist!!

Und ich denke ich kann da für alle sprechen! SInd wir nicht gerne Mama?:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: Heute ist meine Maus 10 Monate alt!

Herzlichen 10-Monats-Glückwunsch!:ROSE: 

Oh ja, mir gehen meine 3 Mini-Monster auch manchmal ganz schön auf die Nerven, aber ohne die drei... Nee, geht überhaupt nicht mehr! :IN LOVE:

Es ist sooo schön, jeden Fortschritt zu beobachten, und man ist immer so stolz. Und jedes Kind für sich ist so einzigartig und sorgt immer wieder für Überraschungen.:-)

Mann, Gunnar wird nächsten Monat schon 1 Jahr alt... Waren wir nicht gerade erst schwanger? Mein Mittlerer kommt jetzt zur Schule (er war doch gerade noch Baby! =-O) und mein Großer hat nächste Woche seinen 1. Tag am Gymnasium (dabei hab ich mich doch vor nicht all zu langer Zeit hier bei Quali angemeldet - oder ist das doch schon 10 Jahre her???). Jaja, die Zeit rennt... :,(

Huhu,

ja Du hast recht: Die Zeit rennt und man kann es sich ohne die Zwerge nicht mehr vorstellen.

Taio wird Ende des Monats schon ein Jahr alt - einfach unglaublich!!!

Wünsche Euch weiterhin viel, viel Spaß mit Eurer Schlotte-Motte ...

na dann

herzlichen 10-Monats-Glückwunsch....auf zum Endspurt bis zum ersten Geburtstag...

Tristan ist ebenfalls ein goldiger Knopf - wenn er nicht gerade hysterisch schreit, weil es nicht nach seinem kleinen Dickschädel geht (also ganz der große Bruder). Ansonsten lacht er viel, hat eine Menge zu erzählen, steht und krabbelt wie ein großer, klatscht in die Hände nachdem er gezeigt wie groß er schon ist...

Also insgesamt genauso wie deine Motte...

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen