Suchen Menü

Heute ist mein Spätzchen 11 Monate alt :-) Und "gerettet" hat er mich heute auch schon ;-)

Hey Ihr Lieben!

Nur noch 1 Monat, dann ist mein kleiner Gunnar schon 1 Jahr alt! =-O Also, ich kann die Baby-Süchtigen manchmal verstehen, die 12 Kinder haben... :-[ ;-) Müssen die denn so schnell groß werden?!?:DEVIL:

Aber dafür hat mein Zwerg mich heute früh "gerettet": Bereits seit 3 Uhr war er quietschfidel und hat mich dauernd geweckt. Gegen 5 Uhr habe ich dann mitbekommen, daß das Tor zum Garten noch offen war, bin also runtergetapert, um es zuzumachen. Als ich mich wieder hingelegt hab, habe ich im Halbdunkel an der Decke einen Schatten gesehen, der dann auch noch seine Position verändert hat; also aufstehen, Licht an, fette Spinne in Sicht! :HELP: (Hier gibt´s diese Viehcher massenhaft. *grusel*) Und dann hat dieses Vieh sich auch noch abgeseilt, genau ÜBER MEINEM BETT!!! =-O Gunnar hat die Spinne total interessiert beobachtet, aber Papa hat sie dann entfernt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag! :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Heute ist mein Spätzchen 11 Monate alt :-) Und "gerettet" hat er mich heute auch schon ;-)

Hallo Nadine,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum 11. Monat....ja die Zeit rennt, Tristan hat auch nur noch 3 Wochen bis zum Geburtstag....und wir haben noch nicht mal ein Geburtstagsgeschenk *schäm*.

Deine letzte Nacht war ja dann nicht so berauschend und erholsam - besonders nach der Spinne - dannach hätte ich nicht mehr gut schlafen können, weil ich ständig nach "Verwandtschaft" ausschau gehalten hätte....

Tja, und entfernen hätte ich das Vieh auch noch müssen :-( - mein Mann hat eine noch größere Phobie vor den Viehern als ich - dafür muss er dann bei Wespen und anderem fliegenden Getier ran...:-D, da gerate ich laut schreiend und um mich schlagend in Panik und will nur noch weg - ähnlich wie die Parodie mit den Mäusen, wo man sich laut schreiend auf einem Stuhl in Sicherheit bringt. Da ist bei mir absolut Hopfen und Malz verloren....einen Summen und ein fliegender Schatten und bei mir ist die Panik da.

Ich drücke Dir die Daumen, das die nächste Nacht ruhiger wird und nicht von Krabbeltier unterbrochen wird.

LG

Re: Heute ist mein Spätzchen 11 Monate alt :-) Und "gerettet" hat er mich heute auch schon ;-)

Huhu Nadine,

die Zeit rennt wirklich. Unglaublich, dass unsere Süßen bald schon den ersten Geburtstag feiern. Gestern haben wir die Einladungen für Taio´s ersten Geburtstag verteilt - verrückt; war ich doch gerade erst noch schwanger ...

Ich möchte mir garnicht vorstellen was bei uns alles so in der Wohnung mit uns lebt. Man sagt zwar Spinnen seien ein gutes Zeichen was die Substanz etc. eines Hauses angeht, aber ich finde sie einfach gruselig ... was ein Glück, dass Euer Spinnenbesuch dank Gunnar so glimpflich abgelaufen ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen