Suchen Menü

Heute ist mein 1. Tag ...

... von meinem Mutterschaftsurlaub! Hach ist das schöööön!
Den gaaanzen Tag alleine hier !!
Und ich habe sogleich angefangen, die ganzen sachen zu waschen. Babywiege ist endlich gestern eingetrudelt, nun werde ich mal schon alles herrichten und ganz wichtig: mal meine Tasche packen.
Und ich werde mir für nachmittags, bis meine Tochter aus der Schule kommt, noch ein Buch bereit legen.
Mal sehen,ob ich die Ruhe habe,was zu lesen. Morgen will ich die Wiege dann schonmal beziehen und hoffe,das mein bestellter Himmelhalter für die Wiege auch bald kommt.
In der 1. Februarwoche kaufen wir noch das Bett, also denke ich, das ich inn spätestens 14 Tagen fertig mit allem bin!
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Hach ich freu mich sooo!!! So,das war mein SP für heute!
Allen einen wunderschönen TAG!
Kerstin
Bisherige Antworten

hallo kerstin!
oh wie toll, freu mich so für dich!!! ist ja super, endlich ruhe :-)
aber jetzt mach mal nicht gleich so ein straffes programm und geniesse auch die zeit, gell!
bin hier aber auch im "vorbereitungswahn", haha, der nestbautrieb kommt also doch wieder.
wann hast du denn die nächste VU? oder hattest du? weisst du, wie gross deine kleine jetzt ist?
wünsch dir einfach einen tollen tag und eine super woche!!!!!!!!
gglg deine caro

Hallo Kerstin!
Genieß die Zeit! Und meistens fällt einem dann doch immer noch was ein was man unbedingt noch machen wollte :-P
Lg Manu 33+6 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen