Suchen Menü

Heute ist großer Jammertag ;) und ich mach mit....wie war das mit dem "sich schonen"?

Mir gehts ja soweit wieder ganz gut und ich bin aber noch bis Sonntag krank geschrieben. Jetzt hab ich mich so auf eine stressfreie Woche gefreut und nun das: Ich hab am ganzen Körper einen juckenden Ausschlag :HEADSHOT: der so nervig ist %) da sich erst mal zum Arzt muss und zu allem Überfluss hat mein Großer auch noch Durchfall und muss ständig :-! Klasse! Soviel zum "sich schonen" :-D
Die Woche hätte soooo schön entspannend werden können :,(
Naja, so what.... da stehen wir drüber
8-)
An alle anderen die sich heute auch ärgern und jammern : Augen zu und durch. Hilft ja nichts. :JOKINGLY: Cool bleiben :)
LG Steffi (23+2)
Bisherige Antworten

Du Arme!

Ich fühle, von Jammernder zu Jammernder, mit Dir!
Ausschlag und Kind mit MD-Virus, das ist auch Höchststrafe :-! !
Ich wünsch Dir, dass Du beides bald los bist und Deine Woche noch etwas genießen kannst.
Grüßle
Katha

alles Gute, hört sich ja fies an, gute Besserung u. ab aufs Sofa, LG

Ohje....

ich hoffe, es geht euch bald wieder besser und du pass auf, dass du dich nicht bei deinem Sohn ansteckst.

Gute Besserung für euch beide.

liebe Grüße Liane, deren Kopf seit gestern richtig weh tut

Danke schön :) dem Großen gehts schon besser, war wohl nur....

..."ein Anflug von..", auf jeden Fall turnt er schon wieder rum und das Essen bleibt auch drin, oben wie unten :-D
Ja und bei mir ist es eine Reaktion auf das Antibiotika das ich bis Sonntag bekommen habe. Nun darf ich wieder Tabletten schlucken. Fenistil gegen das Jucken.
Also hab ich wohl ab morgen dann doch wieder Ruhe :) [:-} Geputzt hab ich ja heute früh schon, damit alle vorhandenen Keime wegkommen :OK:
Ich bin soo gut :BRAVO: :BRAVO:
LG Steffi

Gute Besserung, Du Arme!!!!

Hallo Steffi,
man da hast Du aber auch Pech! Drück Dir die Daumen, dass die Juckerei bald aufhört und Dein Sohn schnell wieder fit ist. Geht ja bei Kindern häufig so schnell wie es gekommen ist.
Verdünnte kalte Apfelessigumschläge sollen bei Juckreiz auch helfen.
Gute Besserung!
LG Jule aus Berlin

Och Mensch, wünsche Dir ganz schnell ne gute Besserung!

Du Ärmste! Wünsche Dir und Deinem Sohn dass es bald besser geht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen