Hallo!
Gerade eben war eine Firma bei uns zu hause (NICHT die telekom) und hat uns ans Internet angeschlossen. Juhu, welcome back Zivilisation. Nach monatelangem Warten endlich Internet zu hause.
Nun ein paar Neuigkeiten von mir.
Gestern früh hatte ich ja Termin bei der FÄ, war abe nicht so tol, bei ihr selbst war ich gar nicht, da war ne Habamme da, die kurz nach den Herztönen geschaut hat und das wars. Wundert mich echt, das die nicht mal nach Muttermund und so schauen, sind ja schließlich Zwillinge. Blut wurde noch abgenommen und das wars. Echt sinnlos. Meinen letzten US beim FA hatte ich Anfang Oktober. Dafür war ich gestern noch beim Doppler-US, beim gleichen Arzt, wo der Feinultraschall war, und das war wiedr schön. Mein Freund diesmal auch dabei, hat aber nicht viel erkannt.
Den Babys geht es gut, sind gut gewachsen, wiegen so um die 800 gr, der eine wohl 50 gr mehr als der andere, das hätte aber nichts zu sagen, in 3 Wochen soll ich nochmal kommen. Fruchtwasser wäre genug da, sogar ein bisschen reichlich, was das zu sagen hat, weiß ich aber nicht. Zugenommen habe ich seit 4 Wochen garnicht und seit Anfang der SS auch nur 6 kg, also normal.
Dann waren wir gestern noch im Spielmax, wo wir den Kinderwagen bestellt hatten, die Geschäftsleiterin hatte mich ja vorige Woche angerufen und sih entschuldigt und ich war eigentlich ganz zufrieden. Da hatten wir gestern noch den Kaufvrtrag abgeholt. Dann wollten wir noch ein Laufgitter holen, hat uns auch eins gefallen, aber das hatten sie nicht vorrätig. Finde es immer wieder toll, wenn die nur Ausstellungsstücke haben und nichts da und man zweimal hin muss.
Das Laufgitter ist 100 x 100 cm ohne Einlage und ich fragte noch nach einer Laufgittereinlage. Da wollte diese Verkäuferin mir och tatsächlich weiß machen, die gäbe es nur 70 x 100 cm. Kann ich mir aber nicht vorstellen, die stellen doch keine Laufgitter ohne passende Einlagen her. V.a. weil danaben eins stand mit Einlage und das war 100 x 100, das hat mir aber nicht gefallen. Über so was könnte ich mich echt aufregen. Naja, kauf ichs eben woanders.
Bis Ende dieses Jahres bin ich ja erstmal zu hause, was auch ganz schön ist. Hier schneit es gerade wieder. Vielleicht haben wir ja dieses Jahr weiße Weihnachten.
So, das wars erstmal.
LG, Ivonne