Heute in genau 4 Woche ist es soweit...
Guten Morgen Ihr Lieben!
Mensch, wie die Zeit vergeht. Ich hatte doch gerade erst den positiven Test in der Hand und jetzt sind es nur noch errechnete 28 Tage. Da kommt einem das Hibbeln bis zum ersten Herzschlag auf dem US und die ersten zwölf erreichten Wochen vor wie nichts.
Und dann hat man schon 9 Monate um sich auf alles was kommt vorzubereiten, aber irgendwie habe ich das Geühl, man kann sich gar nicht 100%ig vorbereiten. %)
Aber ich habe heute in einer recht schlaflosen Nacht beschlossen, mich gedanklich nicht mehr verrückt zu machen. Ich lasse alles auf mich zukommen, es ist soweit alles an Klamotten, Decken, Tüchern da, der KiWa steht bereit, Autoschale auch - was soll also noch schiefgehen?
Nachher geh ich nochmal in die Stadt zum Shoppen, aber nur noch Kleinigkeiten [:-}
Wünsch Euch einen tollen, wenn auch verregneten Tag
GLG Alex (36+0)
:IN LOVE:
PS: Mein Mann hat gestern abend meinen Bauch gestreichelt und zur Kleinen gesagt: "Hey mein Engel. In 4 Wochen sehen wir uns endlich". Hab mich dezent zurückhalten müssen, um nicht vollends in Tränen auszubrechen **schnief**
*sniff*
Hi Du :)
Is ja süß Dein Mann :) Ja, nun wird es endlich auch für die Männers real^
Und ich find es den Wahnsinn das Du jetzt schon seit 2 Tagen piepen darfst und quasi den Countdown zählst!!! Was BIN ich neidisch!
Ich wär so froh wenn es nur ein paar Tage, von mir aus auch Wochen, weniger wären... Aber das Leben ist kein Wunschkonzert und damit auch nicht die Geburt :)
Ich freu mich das Du es SO weit geschafft hast und ich drücke Dir die Daumen das es bald los geht und Du Deine Maus knuddeln darfst!
Freu mich total auf die erste Nachricht hier!!!
LG
Melli 31+5
die noch 8 laaaaaaaaange Wochen hat und sich angesichts dessen immer fragt, wie sie die letzten 32 noch viel läääääääängeren Wochen geschafft hat ohne verrückt zu werden ;)
Toll, dafür heule ich jetzt ;D hach, schwanke auch zw. Freude und Angst hin und her...mann, ist das aufregend...
Allerdings!!! Sowas kann niemand verstehen, der noch kein Kind hat. Bin manchmal echt überwältigt!!!
Sentimental ist schon gar kein Ausdruck mehr bei mir. Heul bei jeder Kleinigkeit...
Tschakaaa!!!! Nicht zurückschauen, sondern nur nach vorne!
Und wenn dann die ersten Forumsbabys da sind, geben die allen gaaaaaaaanz viel Kraft, die noch auf ihre Süßen warten müssen. :ROSE:
Bin echt total gespannt, wann das erste Kind schlüpft. Vielleicht gehe ich ja über Termin, weil alles bisher so glatt gelaufen ist und es überholen mich einige. Aber damit kann ich - glaube ich - gut leben!!! Hauptsache gesund!
Soderle, ich hüpf mal schnell unter die Dusche, bevor ich dann von meiner besten Freundin + Patenkind Lilly (9 Monate alt) zum Shoppen abgeholt werde - jipieh!
Bussi Alex
Hab grad gesehen, die Tüte ist wieder da! Hoffentlich ist alles noch drinne!!!!! Däumchen drück!
ist das süüüß....
l.g.aus dem veregneten Magdeburg
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen