?Noch 9 tage bis zum ET?
Heute Nachmittag geht es zur (hoffentlich) letzten Vorsorge bei meiner Frauenärztin.
Danach stehen nur noch zwei CTG Kontrollen bei ihr an.
Da mein Mann ja frei hat, können wir heute die Kinder vorher bei meiner Mutter unterbringen und er kann ein letztes Mal mitgehen. Sonst war es von der Zeit her immer zu knapp und er hat dann auf die Kinder aufpassen müssen.
Bin wirklich extremst gespannt was die Ärztin bei der Untersuchung feststellt. Wenn sich wieder nichts am Muttermund getan hat, bekomm ich glaub ich einen Anfall. :DEVIL:
Werde sie auch fragen wie ich den kleinen da mal rauslocken kann. Obwohl ich ja schon alles mögliche probiert habe.
Nehme seit gestern Caulophyllum, jeden Abend ein heisses Bad, Brustwarzenstimulation, Himbeerblättertee, viel Bewegung, Haushalt und so halt machen, den ekligen wehencocktail habe ich auch mal getestet und natürlich muss mein Mann herhalten ;-)
Mal sehen was sie dazu sagt, das die Ärzte am ET nun wahrscheinlich doch noch nicht einleiten wollen.
Also alles spannend heute. Hoffentlich hat sie mal ein paar gute Nahrichten für mich. :-X
Hoffe ihr drückt mir die Daumen für ein paar gute Untersuchungsergebnisse.
Jasmin mit Krümmel 38+5 :IN LOVE: