Heute hab ich meine Belastungsgrenze zu spüren bekommen
wie ihr ja wisst arbeite ich als TaMu und heute haben mein 2jähriger und das 2jährige Tageskind getestet wie lange es dauert bis die Stefie richtig doll schimpft.
Sie haben sich nachdem wir Max (mein 6jähriger) in den KiGa geschafft angefangen sich gegenseitig zuärgern in dem der eine dem anderen auf die Füße getreten ist und andersrum. Im Park wurden dann Stöcke zu Hilfe genommen und schon mal geschaut ob man den anderen an der Hand gut treffen kann.
Zu Hause ging es dann munter weiter, sobald ich mich umdrehte haben sie sich schon wieder in der Wolle gehabt.
Etwa gegen 11 Uhr war die Belastungsgrenze das erste Mal erreicht, als das erste Mal eine Nase blutete und sie durften beide Spielpause auf dem Flurbänkchen machen. Was zu einem ohrenbetäubenden Geheule führte. Nach fünf Minuten Pause durften sie wieder spielen, was genau 2 Minuten anhielt und dann hatten wir die zweite blutende Nase, also Pause bis zur Fertigstellung des Mittagessens am Küchentisch. Dann endlich Mittagspause und ich hoffte das nach dem Schlafen etwas weniger Stress ist, aber leider Falsch gedacht.
Es ging gleich wieder von vorne los. Hoffe das geht jetzt nicht die letzten 3 Wochen weiter, denn dann geh ich kaputt. :-| :-| :-|
Aber dank Nicole (Em-Ma9804) bin ich wenigstens in finazieller Zukunft etwas schlauer. Danke nochmal dafür :DRINK:
LG
Stefie
oh, Du Arme. Ich finde, Deine Grenze ist noch sehr hoch, blutige Nasen sind ja wirklich kein Spass mehr!
Ich wünsche Dir viel Geduld und dass das Austesten erstmal ein Ende hat. Oder ging das heute etwa so weiter?
Liebe Grüße, G'liesel
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen