Heute hab ich es meinen Eltern erzählt...
Dort angekommen,gab es keine Umarmung,kein hallo,es war wie immer sehr ruhig. Ich habe Ihnen alles erzählt,hatte auch die Bilder mit-warum auch immer,es hätte keiner danach gefragt...
Naja ich konnte nicht lange bleiben,es war schon ein Kampf hinzugehen,also habe ich Ihnen den grossen Blumenstrauß auf ihr Grab gelegt und bin wieder gegangen, es fing in dem Monent zu regnen an...
Das tut mir sehr leid...
Zur Geburt wird sicher die Sonne scheinen, warte mal ab! :-) weil sie sich so mit Euch freuen!
LG
Melli
Ach mensch liebes, das tut mir leid ... Ist schon traurig wenn man solch schöne Nachricht mit den nahestehenden Personen nicht teilen kann !!
ABER GANZ EHRLICH SiE HABEN SICH SICHER DORT OBEN MÄCHTIG DRÜBER GERFEUT !!!
Ps.: sie wussten es schon längst denn sie sind immer in deiner Nähe und passen auf dich auf !!
Fühl dich ganz fest gedrückt !!
Liebe Grüße Sandy und Zwerg 17+6
Fühl dich einfach gedrückt. Vllt. hilfts ja ein bisschen.
LG
Melli
Hast du wenigstens tolle Schwiegereltern, die sich mit dir gefreut haben?
:,-(
mir kamen gerade die Tränen :-(
es tut mir so leid..
:,( weiß gar nicht was ich dazu sagen/schreiben soll..
ich denke auch, dass sie dir von da oben die ganze Zeit schon zusehen, und sehr sehr stolz sind, und glücklich sind, dass ihre Tochter ein neues Lebewesen, ein Geschenk Gottes, auf die Welt bringen darf ..
fühl dich gedrückt!
Sarah :,(
Das tut mir sehr leid!
Sie haben sich sicher gefreut, dass du vorbei gekommen bist, um es ihnen zu sagen,.... obwohl sie es sicher schon wussten, denn sie wachen immer über dich und haben dir nun ein Geschenk Gottes gebracht :)
So wie du immer in Gedanken bei ihnen bist, sind sie bei dir!
Ich habe es auch erst unserer Oma gesagt, sie hätte sich soooo darüber gefreut, da bin ich mir sicher, auch wenn sie als 1. gesagt hätte: ihr seits noch viel zu jung, schauts euch die Welt an!" aber leider ist sie im Juli von uns gegangen :/
Wünsche dir alles Gute!
Lg Natalie
Sie wachen sicher aus dem Himmerl ueber Euch!
Sprachlos bin.....
dich mal ganz dolle drück.....
mir fehlen echt ein wenig die worte.....
hab echt angefangen zu weinen :,( .....da kommen erinnerungen wieder hoch...
hab zwar noch mama und papa, aber keine schwiegereltern mehr...
ich weiss das ist noch einbisschen was anderes als die eigenen eltern...
aber meinem freund geht es auch nicht gut, seine mama haben wir letzes jahr 1 woche lang begleitet.....
ach mensch dich wirklich mega dolle drück, weiss nie so recht was ich auf sowas sagen soll...
nehm die leute immer gerne dann in arm und drück sie so lange sie wollen.... :KISSING:
steffi heute 15+3
Sprachlos bin.....
Sprachlos bin.....
wie du ja schon sagst jeder hat sein päckchen zu tragen, der eine einbisschen mehr der eine einbisschen weniger....
aber ich muss sagen das teilweise schon sehr hart...
ich konnte meinem schatz noch nicht mal deins vorlesen was du geschrieben hast, weil ich geweint habe....
da werden halt immer erinnerungen wach und man wird wieder nachdenklich und merkt wie schnell ein leben doch zu ende sein kann...
ich sehs ja bei unseren nachbarn die tochter war 47 jahre JUNG und nun ist sie tod :,( hinterlässt mann und 2 kinder..
aber man darf nicht immer nach hinten schauen, nach vorne das sollte unser blick sein...aber immer schaffe ich das auch nicht....
manchmal ist das leichter gesagt als getan.... =-O =-O
irgendwie ist mein geb immer der zeitraum wo irgendwer aus der familie kurz vorher stirbt...
mein einer opa 1 woche vor meinem geb
der andere opa 2 wochen vor meinem geb
meiner schwiegerma 4 wochen vor meinem geb
manchmal mag ich gar nicht feiern, aber dann sag ich mri immer wieder keiner von den 3en hätte das gewollt das ich nie mehr meinen geb feiere.....
Das ist sehr traurig..., aber sie haben dich bestimmt gesehen, gehört und sich mit dir gefreut! LG Shell
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen