Suchen Menü

Heute ging's zur Sache

Hallo,

heute hatten wir viele wichtige Termine.

:KISSING:

Nachdem wir erst beim Notar waren, um unser Haus zu kaufen, ging es abends zum Baby-TV.

:-)

Das war spitze. Einer der beiden Fuzzies war richtig aktiv (zukünftiger Boxer? HILFE!), der andere hat gepennt. Man hat schon alles gesehen, Arme, Beine, Kopf, Rumpf, Rücken, usw. WAHNSINN.
:-D
Das waren die schönsten 5 TV-Minuten meines Lebens. Der Papa war sowieso von der "Glotze" nicht mehr zu trennen. Und zum Abschluss gab's noch tolle Bilder.

:BRAVO:

Ich drück Euch heute mal alle und wünsche Euch für den nächsten Gyn-Termin auch so ein tolles Baby-TV mit tollen US-Bildern.

:THUMBS UP:
Bisherige Antworten

Naja, wenigstens nur ein Vladimir Klitschko... ;-)

Hey Du!

Ist schon echt cool, oder, wenn man bedenkt, dass die Fuzzies noch sooooo mini sind, aber schon alles dran!! Wenigstens bekommt ihr nur einen Klitschko und einen Schläfer, das gleicht sich dann wieder aus! Wir erwarten entweder Doppel-Klitschko oder Klitschko und Halmich :-D :-D :-D Aber Bewegung fördert ja die Intelligenz....;-)

Wann sagt ihr's jetzt eigentlich der Familie? Mit den US-Bildern werden sie alle zu Tränen gerührt sein vor Freude! War zumindest bei uns so.

Glg,

Tigerlein

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Naja, wenigstens nur ein Vladimir Klitschko... ;-)

Hi Tigerlein,
jetzt habe ich wirklich Angst. Ein Boxer der Größe von Vladimir in meinem Bauch? HILFE! =-O
Tja, die Familie. Wir machen jetzt erst einmal zwei Wochen Urlaub (der war lange vor der SS und dem Hauskauf gebucht). Vorher werde ich nichts sagen, auch nicht meinem Arbeitgeber. Da meine Schwester einige Arbeitskollegen kennt und die Tochter unseres Notars, der wiederum gut mit dem Vater meines Lebensgefährten befreundet ist, mit mir zusammen arbeitet, droht sonst die Gefahr der Buschtrommel. :JOKINGLY:
Nach dem Urlaub werde ich es erst einmal meiner Schwester sagen, wie auch immer (Du weißt ja warum!). Danach werden wir die Nachricht unseren Eltern nach und nach persönlich überbringen (und erst mal nichts von den Zwillis verraten, mal schauen, ob sie es selbst rausfinden), hi hi. :-)
Wie habt Ihr Eure Eltern informiert?
Waren bei Dir beide beim US wach? Wie cool ist das?! Hast Du aktuelle US-Bilder?
LG

Hab US-Bilder...

... aber noch nicht reingestellt. Ich muss auch mal an meiner "Galerie" arbeiten, da bin ich etwas faul :-[
Wir fahren jetzt auch erst mal für 2 Wochen in Urlaub, ich hoffe, ich schaffe es noch vorher, die Bilder reinzustellen (dann schreib ich Dir kurz ne PN).
Die Neuigkeiten werden JEDEN umwerfen, ganz ehrlich! Wir haben es immer mit den US -bildchen gemacht - Überraschungseffekt, upps, da ist ja noch einer!!! Die Frequenz der Freudeschreie erhöht sich dann immer noch, echt witzig! :-D Bei uns wissen es inzwischen alle, also genieß die Überraschung!!!!
GGGlg und einen schönen Urlaub
wünscht
Tigerlein O:-)

Heute ging's zur Sache

Hallo,

das ist doch super mit deinen Zwillingen. :-)

Freue mich für dich, ist einfach das tollste die Kleinen da so aktiv zu sehen. Wann hast du wieder Termin? Ich hab erst wieder in 4 Wochen...

LG Sonja

Heute ging's zur Sache

Hi Sonja,
schon in drei Wochen, weil es a) Zwillis sind und b) wir dann im Urlaub gewesen sind.
Außerdem bin ich privat versichert und es tut mir immer Leid hier im Forum zu lesen, dass bei gesetzlich Versicherten viele Ärzte so lange zwischen dem ersten US und dem zweiten US warten (teils 5 Wochen zwischen Fruchthöhle und nochmal US wegen Herzschlag, wie grausam ist das denn für die Nerven?!). =-O
Bei mir liegen die kurzen Intervalle aber an den Zwillis, wobei wir sie, weil bei mir alles glatt läuft, schon von 2 auf 3 Wochen "hochgefahren" haben.
P.S.: Hast Du US-Bilder, die Du einstellen würdest? Ich bin so neugierig, wie andere Babies im US ausssehen, wohl auch weil ich vorher noch nie schwanger war.

Schön das alles in Ordnung ist. Liebe Grüße,

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen