Suchen Menü

Heute gibt es süße Kordlatzhosen bei Aldi Süd, und Shirts und so! LG Heike

Bisherige Antworten

Jaaaa, war gerade da! Jetzt gibt es Partnerlook für meine Beiden, da steht Frida drauf. :-)

Oh wie süß, da möchte ich bitte bitte Bilder sehen :-) Bei uns war Oma gerade bei Aldi ;-) LG Heike

bei Aldi Nord gibt es ab 11.10. Jeanslatzhosen =>

http://www.aldi-nord.de/aldi_ab_donnerstag_1110_48_5_1039_16400.html

Lara hatte auch so Kordlatzhosen von Aldi & Lidl, hab jetzt für Phil über die Blümchen und Herzchen Jungenaufnäher genäht und nun trägt er sie als Jungenhosen :-)

Gruß Julia

Ich will aber lieber KORD!!! ;-) Na ich wohn ja auf der Grenze - müsst ich halt paar Meter fahren...

letzte Woche gab es doch bei Aldi Nord auch Kord, hier gab es soagahr gestern noch Reste

Vorgestern natürlich ;-)

ich muss gleich noch einkaufeeeeeeeeeeeeeeennnnnn, ich olle habs verschwitzt hoffentlich haben die die dann noch :(

wir haben da ja Glück :-)

... hab Lids, AldiNord und AldiSüd den Newsletter abonniert und wenn Lidl oder AldiNord was tolles haben fahr ich selbst los, hat Aldi Süd was oder Lidl und ich keine Zeit klingelt bei meiner Mama das Telefon ;-)
Zu Ostern hat z.B. Lara Oma angerufen und gesagt, "Oma, Lala Osterhase Pfullingen grüne Ummistifele Frosch bitte" :-D
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen