Suchen Menü

Heute gehts zum Babyschwimmen!! :)

Guten Morgen ihr Lieben,
hatte euch ja mal gefragt in welchem Alter ihr starten würdet (oder bei festen Kursen starten könnt) und ich hab mich nun für den frühen Start entschieden :)
Bei uns ist das kein fester Kurs sondern ein wöchentliches Angebot entweder geht man hin (7,50€) oder lässt mal ne Woche aus.. Find ich ganz praktisch!
Valentina war so fleißig am üben den Kopf in Bauchlage hoch zu nehmen, da habe ich nun auch keine Bedenken mehr!
Freue mich schon sehr und Wünsche euch allen einen tollen Tag mit euren Mäusen!
LG Nicola & Valentina 12w6t :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Nicola,
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim schwimmen.
Wir gehen heute auch hin.
LG Katja

Hallo Nicola,
dann wünsche ich euch mal viel Spaß!
Hanna hatte letztens das Sonnehütchen auf, das du uns gewichtelt hast. Das sah soooo süß aus!! Ich muss unbedingt mal ein Foto für dich machen!
LG, Catty

Hi Catty, auja! Da würde ich mich über ein Foto sehr freuen!! :)

Wieder zu Hause...

... und die kleine Motte schläft immer noch!
Die Dame die den Kurs leitet hat mir gesagt, dass pro Lebensmonat 5 Min ausreichen, also ne viertel Stunde. Valentina hielt etwas länger aus wurde dann aber müde und setzte ihren müden Blick auf. So sind wir also schon vor Kursende aus dem Wasser gegangen. Und ehe wir beide abgeduscht, abgetrocknet und angezogen + geföhnt waren wurde sie auch etwas quakig. Kaum im Römersitz schlief sie ein ;) Nun habe ich sie nur in die Wiege umquartiert und sie schläft noch immer fest!
Der Kurs war nett, aber die anderen Babys wirklich ab 5 Mon+. Wir bleiben trotzdem dabei und ich freue mich schon auf die nächste Woche!
LG Nicola und Valentina das kleine Murmeltier :D

Wieder zu Hause...

Super, dass alles so reibungslos geklappt hat und Valentina scheint es ja zu gefallen. :-))
Ist ja toll, dass das ein wöchentliches Angebot ist. Hab jetzt auch endlich einen Platz gefunden, aber das ist ein ganzer Kurs. Einen Ausweichtermin gibt es, aber sonst nix. Schade!!
Viel Spaß nächste Woche!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen