Heute gehts mir nochmal richtig gut...
Hallo Mädels :ROSE:
Heute gehts mir so gut wie ewig nicht mehr, ich hab gut geschlafen, bis auf die üblichen Toilettengänge, und ich bin voller Tatendrang [:-} hab schon die Betten von Nele und uns abgezogen und frische Wäsche drauf gemacht, die Wäsche gewaschen und aufgehängt und die ganze Bude gestaubsaugt. Jetzt hab ich grad gekocht und als kleines i-tüpfelchen hat der Antrag auf Mutterschaftsgeld auf Anhieb ohne großes Brimborium geklappt(bekomm das ja vom Bundesversicherungsamt weil ich nur nen 400€ Job habe und über meinen Mann versichert bin) und das Geld ist sogar schon auf meinem Konto, ich bin begeistert :THUMBS UP:
So jetzt überleg ich noch ob ich heut nachmittag noch schnell putzen soll, wobei das wahrscheinlich zu viel des guten wäre :-[
Meine Hebi sagte übrigens, dass die Frauen die immer Wehen haben/hatten sich am Tag bevor es richtig los geht richtig gut fühlen und Bäume ausreißen könnten...na dann komm mal raus Ben :-P
GGLG
Kathrin mit Nele (21M) und Ben 37+2 :IN LOVE:
schön das es dir heute so gut geht, so einen Tag hätte ich auch gerne mal wieder..
Also wenn deine Hebi wirklich Recht hat / hätte dann wäre mein Finn auch schon da..aber neeee der findet es im Bauch wohl total toll und täuscht immer nur an raus zu wollen.. %) %)
LG Janine
lustig, mir geht es heute auch richtig gut! Wobei ich ja wegen des KS nicht darauf hoffe, dass es vorzeitig los geht. Aber vielleicht hast du ja Glück und er kommt schon diese Woche.
LG Mareike 37+2 / KS-11
Oha :-) dann bin ich mal gespannt, ob du morgen noch piepst!
Glg Barbara
Na dann bin ich mal gespannt!
Mir ging es die letzten tage auch gut und ich hab endlich wieder gut geschlafen, musste alles noch richten was noch nicht gemacht war und hoffte auch! Leider kugel ich noch immer! ;-)
Seit gestern ist der "spuck" vorbei und ich bin wieder müde und lustlos! Und meine tochter ist nun auch noch krank! Also heute definitiv AUSZUGSVERBOT!!!!
Aber ich drück dir die daumen! Er hat ja noch etwas zeit!
Liebe grüße
Jasmin mit bauchknuddelboy 38+4 :IN LOVE:
das liest sich gut!
würde gerne etwas abbekommen von deiner kraft und guten laune!
bin grad total depri und schlapp und eigentlich ohne grund! langweile mich ohne ende, bin aber zu kaputt um irgendetwas zu machen...
bäääh!
na, dann drücke ich dir die daumen, dass es bald los geht und ihr kuscheln könnt!
lg katja, die jetzt lieber noch bis montag wartet, da erstmal der kindergeburtstag vom zukünftigen mittleren am sonntag überstanden werden muss!
Ich hoffe auch auf einen Aufräum wahnsinn vorher, hinterher bin ich bestimmt etwas länger nicht bereit einen Finger zu krümmen und so Sachen wie Betten und fenster zu machen. :-[
Also räum schön auf, wer weiß für was das gut ist.
LG Tina
Hey! Wie schön, so entspannt von dir zu lesen! Dann hoffe ich es hält noch etwas an oder ist wirklich ein Vorbote... :-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen