Jaja, wochenlang lese ich heimlich und leise mit heute überrolle ich Euch mit Beiträgen.
Ich brauche noch einmal Euren Rat, Eure Meinung.
Ich hab ja bis Juni in einer Kita / einem Familienzentrum als stellvertretende Leitung gearbeitet - als sich herausstellte, dass ich gegen Röteln/Ringelröteln, Windpocken und Mumps nicht immun bin, musste ich sofort aufhören zu arbeiten. Das war damals schon sehr schlimm für mich, da ich damals nicht einmal die Gelegenheit hatte mich von meinen Kollegen und besonders den Kindern zu verabschieden. Ich muss dazu sagen, dass dies mein absoluter Traumjob war und ist.
Nun arbeite ich seitdem in der Verwaltung - hier bin ich eigentlich eher Fehl am Platz. Ich versuche schon, mir jegliche Arbeit zu suchen (gehe sogar Kaffee kaufen und bringe Briefe zur Post, obwohl wir eine Zentrale dafür haben) - aber von 8 Stunden Arbeit am Tag , habe ich HÖCHSTENS zwei Stunden etwas zu tun. Ich mache schon extra alles komplizierter, damit ich mehr Zeit für die Arbeiten benötige. Seit zwei Wochen belastet mich die Arbeit zunehmend, mein Kreislauf macht immer mehr schlapp und ich habe immer wieder Krämpfe, die manchmal Stunden andauern. Wenn ich abends nach Hause komme, falle ich meist sofort ins Bett.
Unter anderen Umständen, würde ich versuchen weiterhin zur Arbeit zu gehen - ich bin nämlich eigentlich sehr gewissenhaft. Nun fehlt mir aber etwas die Motivation , weil ich auch einfach keine Freude an meiner Tätigkeit habe.
Ich habe einfach keine "Aufgabe" mehr. Nun überlege ich und hadere mit mir. Soll ich zum Arzt gehen und mich krank schreiben lassen ?