Heute gabs....
So viel zu uns :-D
Lg
Heute gabs....
Hatten wir letzte Woche auch. War ne Riesen Sauerei , aber geschmeckt hat's auch.
Heute gabs....
Das hört sich doch super an!
Mein Großer ist jetzt 2 1/2 und er hat noch nie in seinem ganzen Leben frische Tomaten gegessen. Er weigert sich. Sobald er die schon sieht sagt er jetzt "will ich nicht essen". :-( Auch nicht, wenn er die bei Oma am Strauch selbst pflückt.
Die Kleine verzieht auch das Gesicht. Hatte neulich Nudeln mit Tomatensoße gemacht und wirklich gut fand sie das nicht. Sie hat sich ständig die Nase gerieben und nach 3 Löffeln war Ende.
Also fühle Dich glücklich.... es gibt auch andere Fälle! ;-)
Liebe Grüße
Nina
Heute gabs....
mein neffe ißt auch keine tomaten und mag keine tomaten soße finde ich nicht schlimm ,, wir mögen ja auch nicht alles oder wollen alles probieren
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen