Heute gabs....
So viel zu uns :-D
Lg
Heute gabs....
Hatten wir letzte Woche auch. War ne Riesen Sauerei , aber geschmeckt hat's auch.
Heute gabs....
Das hört sich doch super an!
Mein Großer ist jetzt 2 1/2 und er hat noch nie in seinem ganzen Leben frische Tomaten gegessen. Er weigert sich. Sobald er die schon sieht sagt er jetzt "will ich nicht essen". :-( Auch nicht, wenn er die bei Oma am Strauch selbst pflückt.
Die Kleine verzieht auch das Gesicht. Hatte neulich Nudeln mit Tomatensoße gemacht und wirklich gut fand sie das nicht. Sie hat sich ständig die Nase gerieben und nach 3 Löffeln war Ende.
Also fühle Dich glücklich.... es gibt auch andere Fälle! ;-)
Liebe Grüße
Nina
Heute gabs....
mein neffe ißt auch keine tomaten und mag keine tomaten soße finde ich nicht schlimm ,, wir mögen ja auch nicht alles oder wollen alles probieren
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen