Suchen Menü

Heute gab ich mal die Schnauze voll!

Hey ihr Lieben,
ich muss mir hier mal Luft machen. Bin so was von mit den Nerven am Ende!
Valentina und ich sind erkältet und sie hat heute Abend dazu auch noch ganz böse Bauchweh - nur am schreien! Der Große schläft auch erst seit 10 Minuten, der lieferte auch ein "ich will nicht ins Bett -Theater" vom Feinsten und zu allem Überfluss mussten wir gestern einen von den Welpen unserer Hündin aus Köln wieder zurück holen, da die Besitzer nach 2 Jahren plötzlich feststellen mussten doch zu alt zu sein für das Tier! Die arme Maus sitzt hier nun und jault uns die Ohren voll aus Sehnsucht nach ihren Leuten :(
Bah! Ich wandere gleich aus!
Grüße vom Rande des Wahnsinns
Nicola %)
Bisherige Antworten

Heute gab ich mal die Schnauze voll!

ohje du arme, ich drück dich mal ganz doll aus der ferne.ich sag mir in solchen momenten immer"es wird besser" und wenn ich es mir lang genug einrede wirds auch besser ;-) das mit dem hund tut mir leid,wie kann man nach 2 jahren feststellen das man zu alt ist für einen hund?man man menschen gibt es.ich hoffe ihr findet schnell wieder einen lieben besitzer.ich würd ihn ja nehmen zu unsrem marley dazu aber ich glaub mein mann köpft mich dann :-P drück dir auf jedenfall die daumen das ne einigermassen ruhige nacht hast

lg yvonne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen