Heute feiern wir...
meine Große hatte doch am Montag Geburtstag, den ersten Runden: 10!!! Nun st heute family + freunde Feier. Gestern war der Kindergeburtstag den mein mann bravorös fast alleine geschafft hat! War ich ganz stolz.
Heute sind wir 18 Mann und meine mutti und Micha haben geputzt und Tische aufgestellt, ich gebacken. Nun essen wir Mittag und dann mache ich mich hübsch (entspannt baden und so...) und richte die Kaffeetische. Habe schon früh gerödelt dann ging der Blutdruck hoch und ich bekam 1h Zwangssofapause...danach wars besser. Nun freue ich mich auf die Feier. Abends muss ich gar nix kochen denn wir bestellen einfach Pizza :-P und mutti macht große Schüssel Salat!
Bin auch voll gespannt weil es kommt eine Freundinn von mir mit Family, wir haben uns im Sommer mal gesehen (da war ich schon schwanger habe aber nix gesagt) und seither wegen stress und Job bei ihr und so nur telefoniert. Die weiss bis heute nicht daß ich ss bin, die trifft nachher der Schlag [:-} und die freut sich sicherlich auch serh für uns. Aber ich bin so gespannt auf deren Gesicht ;-)
So das war mein Off Topic für heute
Schönen Samstag
Anja 29+1
Heute feiern wir...
Aber mir stellt sich doch die Frage, ob das heute wirklich eine Freundin ist oder mehr eine Bekannte?!? Ich habe da evtl. eine etwas andere Definition. Aber meine Freundinnen wissen von Anfang an von der Schwangerschaft (auch wenn ich die eine oder andere auch mal 2 oder 3 Monate nicht sehe) und ich wäre wohl auch enttäuscht, wenn ich dann irgendwo zum Geburtstag kommen würde und meine Freundin wäre bereits sehr schwanger und es sind nur noch 10 Wochen oder so. Ichbin erstaunt!
Heute feiern wir...
also meine Freundinn ist schon eine Freundinn, wir waren mal nachbarinnen und dann ist sie einige Kilometer weit weg gezogen, wir telefonieren sehr regelmässig aber durch die Umstände im Sommer haben wir uns nicht gesehen und ich dachte, weil ich ja wusste daß ich sie im herbst wiedersehe (war eigentlich schon für Sept. geplant) wir überraschen sie. war auch sehr schwer es geheim zu halten...
Aber es hat gklappt sie ist fast aus alle Wolken gefallen...Sieh andere Bericht :-)
LG Anja
PS: Letztes Jahr im November haben wir von meinem Schwager (mann meines Bruders) erfahren daß sie im Dez. ein baby bekommen. Hatten ihn auch einige Monate net gesehen (er wohnt in Drsd. wir in Stgt.) und bei ihr hast du ewig nix gesehen von der SS. Also war ich mit 10 Wochen vorher schon zeitig, da wussten wir es 4 Wochen vorher :-)
Heute feiern wir...
viel spaß beim feiern :)
hab gerade auch bilder in meiner galerie reingesetzt mit dem gürtel falls es dich noch interessiert.
glg jenny
Heute feiern wir...
dein Gürtel sieht doch etwas anders aus, viel besser wie der den ich hir liegen habe von meiner Freundinn. Werde beim nä F termin am 23.11. mal nachfragen, weegn so einem wie du hast!
LG Anja
Heute feiern wir...
Bei uns gibt es heute auch Pizza, die macht mein Mann. Meine Eltern kommen nämlich heute für eine Woche nach Bayern, hab ja am Monntag Geburtstag.
Dann feiert heute mal für mich mit, bin ja jetzt ein UFÜ :-)
Also viel Spaß heute und habt einen schönen entspannten Tag!!
Alles Liebe,
Lena
Heute feiern wir...
dann nachträglich alles Gute zum UFÜ und feiert heute schön. Meine Mama is ja Mittwoch auch gekommen und gestern dann mit zu meiner Schwestre die möchte sie auch noch ein paar tage da haben...
LG Anja
dann wünsch ich euch....
ganz viel Spaß beim Feiern!!
Lustig, so ne Freundin hab ich auch ;-) Hatten uns im Sommer gesehen aber da war´s für mich noch viel zu früh zum erzählen!! Dann haben wir nur telefoniert und e-Mails geschrieben. Hab sie bis jetzt noch nicht gesehen. Wahrscheinlich schreit Purzelchen dann irgendwann mal wenn wir telefonieren :-P
Schönen Tag euch!!
LG kathi :IN LOVE: 30+3
dann wünsch ich euch....
wow und ich dachte ich bin spät mit mitteilungen, da wird deine Freundinn ja auch dumm kucken und sich freuen :-)
LG Anja
Heute feiern wir...
mensch, auf ein stück selbestgebackenen rührkuchen hätt ich auch mal wieder lust. hab meine mutter schon angestachelt, wenn ich dann den wohnort wechsle.
ich wünsch euch jedenfalls heute viel spaß und das gesicht deiner freundin würd ich auch zu gern sehen. hauptsache die wird dir nicht böse, weil du nichts gesagt hast.
der kleinen großen wünsch ich natürlich schönes wetter und viele geschenke.
lg suse 32+4
Heute feiern wir...
habe noch Kuchen da... also wenn du da welchen willst ich kann ja was schicken :-D Nee Spass komm einfach rum!!! Hol dir eins ab.
habe gestern nämlich nochmal Gugglehupf backen müssen für die Vereinsfeier meiner kids im Sport und da is was über geblieben
LG Anja
Heute feiern wir...
auf deine Freundin bin ich auch gespannt, schreib mal was sie sagt.
Na dann feiert mal schön, und wenns zu viel wird, wieder auf die Couch!!!
Bei uns, wie auch bei dir, ist am 22.11. wieder ein Geburtstag. Marie wird 3 und am 23.11. mein Mann 33...Wobei mein Mann nicht unbedingt feiern will, naja, ein bißchen Zeit haben wir noch, vielleicht bestellen wir da auch nur eine Pizza....
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Heute feiern wir...
ja genau stimmt ja wir haben ja am 22.11. beide wieder einen Geburtstag und du am 23.11. gleich nochmal. DU mein Mann überlegt auch hin und her wie er seinen feiern soll. Weil big Party will ich nicht. Am Kindergeburtstag Samstag waren die Gäste abends 22 Uhr weg und alle haben geholfen. Am Erwachsenengeburtstag/ Party wird es morgen 3 Uhr werden (noch nicht alle von den freunden haben Kinder und die haben dann auch Sitzfleisch) und alle wieder ziemlich angedüselt und das is mir zu viel. Also überlegt er was er so mit seinen Kumepls wenigstens machen kann... mal sehen...
LG Anja
Heute feiern wir...
Dann wünsch ich ganz viel Spass...iss ein Stück Kuchen für mich mit :)
Habe 3 Mitegegessen für dich :-) LG Anja
Feiert schön,bin traurig dass ich nicht dabei bin :(
Und.. wie war es? Bericht erwartet... VG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen