Suchen Menü

Heute fängt der 5. Monat an - juhu!!! + KH anschauen ist dran ;-)

Guten Morgen Mädels!
So schnell geht die Zeit um - Wahnsinn!!! [:-}
Und heute Abend gehen mein Schatz und ich zum Infoabend ins Krankenhaus, in dem ich wahscheinlich entbinden werde und finde hoffentlich meine Hebamme. Das wäre schön, denn seit dem Wochenende spüre ich meine Mutterbänder wieder richtig doll und es zieht auch im unteren Rücken bis in den Po =-O Naja, ich hatte ja bislang keine Beschwerden und irgendwann fängt es halt an...
So langsam kribbelt es mir auch in den Fingern, endlich mal was für den Krümel zu kaufen! Oder zumindest mal Ausschau nach einem KiWa zu halten, denn einige von Euch haben ihn ja schon gekauft...
Ich wünsche Euch einen ganz tollen Start in die Woche!!!
Bussi Alex (16+0)
:IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bei mir auuuuch :) in 4 Wochen haben wir Urlaub und dann schauen wir uns KH an :) lg, Claudi 16+0

Super

da gratulier ich dir. ich häng dir ein paar wochen hinterher und fühl mich endlich wieder richtig gut seid ein paar tagen. und der bauch fängt auch an zu wachsen, dachte damit hab ich zeit bis weihnachten :-[
im KH muss ich auch mal anrufen, damit ich noch einen platz im gvk bekomme ab januar :)
lg
12+6 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen