Suchen Menü

Heute erster Gyn Termin

Hallo,

ich hatte mich bisher ja nur einmal gemeldet, weil ich einfach noch ein wenig verhalten bin! Es ist einfach noch so früh in der SS.

Also heute war ich beim Doc. Ich bin bei 5+2 und für diesen Zeitraum ist alles wie es sein sollte. Eine schöne Fruchthöhle und ein feiner Dottersack waren zu sehen.

Nun habe ich am 06.07. den nächsten Termin und dann sollten in meinem Körper zwei Herzen schlagen (meins und das von unserem Knöpfchen ;-))

Ich habe nun auch beschlossen nicht mehr so viel nachzudenken und nur positiv in die Zukunft zu schauen! Ich habe ein super tolles kleines Wesen in meinem Bauch und das wird alles gut :THUMBS UP:

Ich glaube wenn ich die ganze Zeit mit Gedanken wie:was könnte passieren? oder was ist wenn? verkrampfe ich nur und das möchte ich nicht. Ich möchte mich auf unser Wunschkind nur freuen [:-}

So, nun werde ich mal schlafen gehen. Heute morgen stundenlang beim Arzt gesessen und im Anschluss einen super heftigen Arbeitstag...bin völlig platt

LG Sabrina

Bisherige Antworten

Heute erster Gyn Termin

Hallo Sabrina...
schön wieder was von dir zuhören....
ich war das erstemal bei 5+3 beim FA und da konnte man auch nur ne schöne fruchhölle und nen doppersack (pünktchen sehen)..ne woche daraf hat das herzchen geschlagen...also bist voll in der zeit...
ich habe mir heute auch vergenommen nur noch positiv zu denken....
LG...inna

Das freut mich sehr für Dich! Macht weiter so!

Heute erster Gyn Termin

Hallo,
habe am 28.06. also kommenden Montag meinen 1. FA Termin. Mal sehen, laut meiner Rechnung bin ich dann in der 7. SSW und hoffe das alles Okay ist. Bei meiner kleinen Leonie war ich auch in der 7. SSW das 1.mal bei FA und da konnte man das kleine Herz schon schlagen sehen.
Bin voll gespannt und guter Hoffung.
Melde mich wieder... ;-)

herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns

Heute erster Gyn Termin

Hallo Sabrina,
das hört sich doch alles super an, genau so wie es sein sollte!
Dann mal herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen bei uns im Forum!!
Wann ist denn Dein ET? Weisst Du da schon genaueres?
GLG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Sehr schön! Freue mich mit dir...

Gute Einstellung!

Hallo Sabrina,
Freut mich, dass alles so ist, wie es sein muss!
Und Deine Einstellung ist wahrscheinlich die einzig Richtige! :THUMBS UP:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen