Suchen Menü

Heute erster Besuch bei neuer FÄ und....

...es gibt gute und nicht so gute Nachrichten....

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich meinen ersten Termin bei meiner neuen FÄ...die is echt super lieb und nett...allerdings gehts da in der Praxis ganz schön ab...naja, bei 3 Ärzten wohl ganz normal ;-)

Hab endlich mein BV bekommen... :THUMBS UP: und das auch mit guten Grund...nicht nur weil ich über 4 Wochen schon krankgeschrieben bin...nee, hab heut auch CTG gemacht bekommen...die Maus war überhaupt nicht begeistert und hat sich immer weggedreht...also super viel Lücken beim :IN LOVE: %) und dann auch ein paar Wehen drauf =-O Muss jetzt noch mehr Magnesium nehmen und schonen, schonen und nochmal schonen...OH man...und das kurz vorm Umzug %)

Naja, ansonsten gehts der Maus aber gut...sie wird wohl eher zierlich :-) Is jetzt ca. 35-36 cm groß und hat 1100 gr...das Köpfchen is wohl noch etwas klein, wobei ich das momentan eher gut finde ;-) Dann tuts vielleicht nicht so weh ;-)

Wünsch euch einen schönen Abend!!!!

GLG euer Tinchen :KISSING:

Bisherige Antworten

Na wie gut das es dir so gefällt dort,
dann is es auch der richtige..
und vorallem weißte nun das du dich schonen mußt :ROSE: :THUMBS UP:
also weiterhin meine daumen drück :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg amely
23+1

Hallo Tinchen,
gut,dass du das BV hast.Hattest ja doch ganz schön
Stress auf der Arbeit.
Was sagt denn die FÄ zu den Wassereinlagerungen?
Hatte sie ein paar Tips für dich?
Das mit dem Wegdrehen ist so typisch... ;-) ,meine
Maus wird wohl nächste Woche auch nicht still halten! :-P
Manchmal hab ich das Gefühl,die Kleine schläft nie
und trainiert für Olympia... %) .So kenn ich das von
den Jungs nicht! :-X
Na dann schone dich mal schön! :OK: Der Umzug wird sicher noch mal anstrengend!
Für mich steht in nächster Zeit Gartenarbeit an...und Ende April kommt unser Gartenhäuschen (...was wir dringend brauchen,wo wir doch bald alles x6 haben - Fahrräder,Gartenstühle,Inliner... %) )
Mach dir einen schönen Abend :-* ,
:KISSING:,Kuschel

Hallo Tinchen!

Das freud mich das es deiner Maus gut geht. Das mit den Wehen ist ja nicht so schön, aber auch das geht bestimmt schnell vorbei. Du wirst sehen, wenn du dann in der 40ssw wehen willst, kommen sie einfach nicht ;-) Also zierlich finde ich das Gewicht deiner Maus eher nicht wenn du mich fragst :-P Meine Tochter hatte in der 32ssw 1960gramm und mir wurde gesagt das dass schon sehr Ordentlich sei für diese SSW. Bis zur Geburt wird sie nochmal richtig zulegen. Das mit dem kleinen Köpfchen hat übrigens nichts zu sagen, die Austreibung wird sicherlich nicht viel anders wenn der Kopf größer oder kleiner ist.

He Schätzelein, mach mal ganz ruhig ja!! Vergess den Umzug, lass die Männer das machen! Ich fand das immer recht gut alle zu kommandieren grins. Und schön das dein Mäuselchen so toll entwickelt ist, so solls sein! Bussiiii :KISSING:

Hallo Schatzi!

Auch an dieser Stelle nochmal "herzlichen Glückwunsch" zum BV. Auch wenn die Umstände natürlich extrem blöd sind, denn es wäre natürlich besser, wenn Du keine Schwierigkeiten hättest...

Aber so ist es doch gut und jetzt pass' schön auf Dich und Dein Murkelchen auf!

Und beim Umzug: Nehmt alle Hilfe an, die ihr nur irgendwie bekommen könnt! Ich war vor ein paar Wochen heilfroh, dass wir viele Helfer hatten und ich hab mich auch nicht gescheut, andere wegen der abstrusesten Dinge um Hilfe zu bitten...

Liebe Grüße und ein dickes :KISSING:

Deine Melanie

Hi meine Süße,
ich freu mich, dass du nun zuhause bleiben kannst und hoffe, dass der Umzug nicht ganz so stressig für dich wird und euch ganz viele nette Menschen helfen ( und das dann auch ordentlich machen, ich kann ja manchen Leuten nicht zuschauen und mach es dann doch lieber alleine :-D ).
Freu mich auch, dass die kleine Maus soweit ok ist, bestimmt hat sie heute nur Party gemacht und alles ist gut.
Paß gut auf euch auf, es ist ja nicht mehr lange,
dein Sybilein :KISSING:

Danke ihr Lieben...

..für eure Antworten....

Ich werd jetzt echt locker machen...is ja nimmer lang bis zum Umzug...also wir müssen ja Ende April aus unserer Wohnung raus...und dann zieh ich ja erstmal mit Katzi und meinen Pflanzen zu meinen Eltern :-) Da werd ich dann eh schön verwöhnt und Ende Mai bin ich dann eh so DICK das ich sowieso nichts mehr machen kann :-P ....Ich mach mich jetzt nimmer verrückt, ich versprechs :-)

Wünsch euch einen schönen Tag...wobei heut solls Wetter ja schlecht werden :-( Noch scheint hier die Sonne, aber ich glaub das is nicht von langer Dauer :-(

Küsschen euer Tinchen :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen