Heute endlich wieder FA-Termin gehabt ...
heute war er endlich da.. der heiß herbeigesehnte Termin ...
Mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen ...
Alles super, Blutwerte alle okay, Baby zeitgerecht entwickelt (SSL 3,1 cm) und mein Doc war so lieb einen 4D Ultraschall zu machen.
Mensch, da ist echt schon ein kleiner Mensch entstanden. Mit Kopf, Beinen, Händen , Nase und Füßen :IN LOVE: :IN LOVE:
Hat fleißig gestrampelt und ich bin sooooo verliebt :ROSE:
Ich wünsche Euch auch alles, alles Gute weiterhin. Muß mich auch gleich mal für die nächsten 2 Wochen verabschieden . Wir fahren in den Urlaub nach Spanien und ich habe noch so viel zu erledigen ...
Aber ich versuche mal (wenn ich Internetzugang herbekomme) mal vorbei zu schauen ..
Bis bald
Barbara
Heute endlich wieder FA-Termin gehabt ...
das klingt doch alles super!!!!
und jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß in Spanien, erhol Dich gut und komm gesund wieder heim!
Lg Manu :-)
schön! Alles Gute in Spanien! kommt gesund wieder
Super das alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir weiterhin alles gute.Und einen schönen Urlaub!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen