Heute endlich wieder FA-Termin gehabt ...
heute war er endlich da.. der heiß herbeigesehnte Termin ...
Mir sind tausend Steine vom Herzen gefallen ...
Alles super, Blutwerte alle okay, Baby zeitgerecht entwickelt (SSL 3,1 cm) und mein Doc war so lieb einen 4D Ultraschall zu machen.
Mensch, da ist echt schon ein kleiner Mensch entstanden. Mit Kopf, Beinen, Händen , Nase und Füßen :IN LOVE: :IN LOVE:
Hat fleißig gestrampelt und ich bin sooooo verliebt :ROSE:
Ich wünsche Euch auch alles, alles Gute weiterhin. Muß mich auch gleich mal für die nächsten 2 Wochen verabschieden . Wir fahren in den Urlaub nach Spanien und ich habe noch so viel zu erledigen ...
Aber ich versuche mal (wenn ich Internetzugang herbekomme) mal vorbei zu schauen ..
Bis bald
Barbara
Heute endlich wieder FA-Termin gehabt ...
das klingt doch alles super!!!!
und jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß in Spanien, erhol Dich gut und komm gesund wieder heim!
Lg Manu :-)
schön! Alles Gute in Spanien! kommt gesund wieder
Super das alles in Ordnung ist. Ich wünsche dir weiterhin alles gute.Und einen schönen Urlaub!
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen