Suchen Menü

Heute endlich FA Termin gehabt

Hallo Mädels,

heut war es endlich soweit.

Fa Termin bei 6+6... ja was soll ich sagen Herzchen blubbert kräftig und Zwergi ist 8mm gross.

Bin echt happy und freu mich jetzt endlich.

ET ist der 28.09.13.

Lg Angie  Beifall

Bisherige Antworten

Re: Heute endlich FA Termin gehabt

Das ist ja suuuuuperrrrBeifallDaumen rauf

ich freue mich wirklich sehr für dich !!!!

Passe gut auf deine Bauchmaus auf Girl

LG Carina

Oh, wie schön!! Herzliche Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft!!

GLG Nadine 

Herzlichen Glückwunsch! Das hört sich doch super an und nun geht bestimmt alles gut! Ich hoffe du hältst uns auf dem Laufenden und zeigst mal ab und zu ein US-Bildchen. Breites Grinsen

Das ist ja suuuuper!

Herzlichen Glückwunsch liebe Angie! Das freut mich wirklich sehr. Auf dass Dein Zwergi weiterhin schön wächst!!! Mein Ole ist inzwischen schon wieder 8 Wochen als, wie die Zeit vergeht!!!

Alles Liebe

Alex mit Ronja & Ole

Liebe Angie, 

das sind ja tolle Neuigkeiten :-) Ich wünsche dir weiterhin eine gute und sorgenfreie Schwangerschaft!

glg uli mit Mila und Levi

Sehr schön, das freut mich! Alles Gute weiterhin!

Hi Angie,

ich freue mich sehr, dass alles ok ist und das Herz kräftig schlägt :-)

Wie geht's denn dir in der Schwangerschaft?

glg, Uli 

hallo Uli.
mir gehts grad sehr schlecht. nicht wegen der ss, hier gibt es nichts zu meckern aber ich habe total
vereiterte und entzündete nasenneben und stirnhöhlen. habe bereits das zweite mal antibiotika bekommen weil das erste mal nicht geholfen hat. ich hab bissle angst um den zwerg und hoffe dass es nicht schadet.

Wie geht es dir, den kindern und deinem mann?

lg angie

*einschleich*

Hallo! Wir haben den gleichen ET. Wußte ich doch, dass mir Dein Name bekannt vorkommt, denn ich habe früher hier öfter mal reingeschaut. Ich selber bin sonst noch im Juli August 2011 Forum unterwegs (gewesen). Wir sind ja dann heute bei 9+4 ;-). Alles Gute für Dich, man liest sich

Clari

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen