Heute endlich FA TErmin!!!
Mensch, bin ich nervös .... Heute um 10 Uhr darf ich endlich zum Arzt.
Bin so aufgeregt, als hätte ich das noch nie erlebt ....
Aber irgendwie denken ich gerade so negativ ... so, als ob der Arzt mir bestimmt sagt:"Sorry, das wird nix..." Wahrscheinlich liegt die Angst darin, daß ich halt schon 41 bin :-(
Naja, drückt mir die Dauemn ....
Gruß, Barbara
ich wünsche dir auch einen guten Morgen
und einen guten FA Besuch.
Ja, die Angst kann einem übel mitspielen....
aber: ich warte auf guuuute Nachrichten
LG
Ich drücke die Däumchen, melde Dich hinterher mal!
Dann sind wir ja schonmal 2 :)
Hab heute auch meinen lang ersehnten FA Termin,
Kopf hoch und immer Positiv denken.
Wirst heute sicherlich freudestrahlend heim kommen.
Gruß Jenny
glg Ina (7+5)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen