Suchen Menü

Heute ein paar Tränen vergossen....

Hallo Mädels,....

heute war ein sooooo schöner Tag, war mit meinem Schatz im KH zur Nackenfaltenmessung, die Ärztin war totaaaaal nett und hat mind. 20min Ultraschall gemacht, weil unser kleiner Spatz so lebhaft war und seinen Nacken nicht zeigen wollte... erst nachdem ich gehustet habe und ein bisschen rumgehüpft bin hat es geklappt und es ist alles perfekt!

Auf alle Fälle hat uns die Ärztin alles ganz genau erklärt und gezeigt, es hat uns sogar gewunken und ich konnte das Herz schlagen HÖREN, wisst ihr wie toll.... da konnte ich ein paar Tränen nicht verkneifen und mein Schatz war auch knapp davor! Haben sogar 5 süße Bilder bekommen und sie meinte, dass wir ein ganz hübsches Baby haben! Geschlecht wollte sie uns leider keines verraten :/

Unser kleiner Spatz ist auch schon 6,2 cm groß, wahhhhnnnnnssssiiiiiiinnnnnnn [:-}

Lg Natalie, die heute so glücklich ist schwanger zu sein :)

Bisherige Antworten

Hallo Natalie,
das klingt ja wirklich schön. Endlich mal eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf die Wünsche der Eltern eingeht! 5 Bilder??? *neidischguck* ;-)
Weiterhin alles Gute für euch!
LG, tinkerbell78

Hey Natalie,

herzlichen Glückwunsch - auf ein gutes gemeinsames Wohlfühltrimester und die Zeit danach (Mann werden wir schwitzen im Sommer wenn's schon im März fast 20 Grad hat) ;-)

Freu mich sehr für dich...

Weiter so!

GLG, McBelly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen