Suchen Menü

Heute durfte ich die Herztöne von meinem Kleinen hören...

Mädels, das war so überwältigend.

Ich bin so glücklich. Mein Baby ist nun schon 1,1cm groß [:-} [:-} und alles ist in bester Ordnung.

Der Doc stellte dann noch den Blutkreislauf farblich dar, ist echt faszinierend, wie mein Kleines von mir versorgt wird, das eben sichtbar zu machen.

Heute bin ich 7+0 und heute morgen hatte ich zum ersten Mal so richtige Übelkeit mit vollem Programm :-! , wie hab ich mich gefreut [:-}.

GLG

lillybaby

Bisherige Antworten

Oh wie schöööön.

Das freut mich sehr für dich das alles gut ist.

Hoffentlich wird das nicht so schlimm mit dem :-!

und selbst wenn das

:-! schlimmer wird, ich freu mich drüber.... habs mir sooo lange gewünscht, da nehm ich das gerne auf mich.

GLG

Freue mich total für dich, das du heute so ein super erlebnis beim FA hattest und es deinem Krümel super geht.

LG

Schöne....diese gefühle sind einfach immer überwältigend :ROSE: :ROSE:

super :-)) freue mich mit

Hi lliybaby,

freu mich für dich sehr ich kann mir vorstellen wie entspannend das in dem moment dann auch ist. Ich bin morgen 6+0 und habe das gefühl die zeit steht still, hab auch bei 7+0 meinen nächsten fA termin, darum kann ich mir vorstellen wie wuuuunderschön es gewesen sein muß kanns nur noch weniger abwarten ;-)

lllg

Danijela und Flavio (15mon.) mit babybohne (5+6) :IN LOVE:

Glüüüückwunsch, Lillibaby, das freut mich dolle!!!
Mir geht´s aehnlich wie Torino: bin heut 6+4 und hab den naechsten US erst am 14.12.... kann´s nicht erwarten und hab angst, dass das herz dann nicht schlaegt... waaaah, warten macht einen irre...
Du geniess mal das fleissige Pochen von Deinem Kruemel und drueck uns die Daumen!!!
LG Tinka %)

ojaaaa

es ist doch echt so komisch,

hi Tinka,

erst denkt man bevor man ss ist mein gott wieso rennt einem denn immer die zeit so davon.

Und nun wo sie von mir aus bis ungefähr zur mitte der ss im turbo speed durchlaufen könnte, dauert alles ewig wie in einer zeitlupe.

Ich kann an nichts anderes denken ich kann nichts anderes tun naja doch schon durch meinen zwerg Flavio hab ich schon Gott sei Dank so einige ablenkung. Aber sind immer wieder eben freiminuten stunden und die sind einfach ewig. Ich bin eigentlich nicht ängstlich ob das herzchen schlagen wird daran glaub ich wahnsinnig fest. Es ist irgendwie diese doofe angst bis zur 12. woche. Ach manno wer hat überhaupt diese dummen ersten zwölf wochen erfunden *grins* Ich will das man was sieht das ichs rausschreien darf das wir noch ein baby kriegen ich will meinen babybauch und so super süße tritte bekommen. Ich will einfach so ricgtig den zwerg in mir spüren.

Ist es deine erste ss, wenn ja du wirst sehen es ist einfach grandios und wunder wunderschön das erleben zu dürfen ich hatte eine bilderbuch ss weil ich sie mir damals auch so machte es war alles schön keine ängst eund kein zittern alles war einfach nur schöööön. deshalb glaub ich auch fest daran das meine entbindung obwohl ich drei tage im kreissaal mit wehen einlietung war toll, und ich empfand die schmerzen nicht schlimmer als starke regelschmerzen vollkommen ok dafür das ich so etwas tolles dafür bekam.

so jetzt ist lang geworden sorry

will gleich mal ein beutrag schreiben zum thema :-)

llg Danijela und

ojaaaa

Hey Danijela,
lange mails sind toll, da hat man wenigstens ordentlich was zu lesen.... Hast Du´s gut, dass Du schon so einen Schnuckel hast =o) Bei mir ist es die erste SS und ich bin echt sooo ein Schisser... hab mal ne Weile in der Geburtshilfe gearbeitet und denk natuerlich jetzt immer nur an die unschoenen Dinge, die ich bei Frauen in der Frueh-SS miterlebt habe )o=
Deswegen mach ich mir staendig ne heisse Birne und kann ECHT langsam nicht mehr warten... obwohl: Die Eintraege hier alle zu lesen hilft, sich etwas abzulenken und die Freude ueber die anderen "Juchhhuuu"s mitzuerleben!!!
Du hast geschrieben, mit Deinem Freund ist es momentan nicht so rosig... Wie planst Du denn nun die Zukunft? War er mit Flavio auch nicht einverstanden?? Traust Du Dir zu, das allein durchzustehen??
Hoerst Dich nach ner starken Frau an =o)
LG vom Sofa,
Tinka (yeaaah, heut schon 6+5!!!) :OK:

Das ist doch toll. Das mit der Übelkeit natürlich nicht :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen