Suchen Menü

Heute darf ich mich endlich von meiner Klasse verabschieden.

Ich wollte das ja schon früher machen, es wurde mir aber 'verboten', da zu dem Zeitpunkt 4 Lehrer (ich incl.) fehlten und es wohl komisch rübergekommen wäre, wenn ich in die Klasse gekommen wäre. (verstand ich ja noch) Zum Weihnachtsessen der Kollegen war ich auch nicht, weil es da wohl Diskussionen gab. Da war ich so sauer drüber, dass ich 1. wieder Augenflimmern bekam und 2. gesagt habe, dass ich jetzt, egal was kommt, nicht hingehe. Meine Schulleiterin hat es noch nicht einmal hinbekommen, es den Kollegen zu erklären, was ich unmöglich fand. Dann hätte es auch keine Diskussionen gegeben.
Na ja, JETZT darf ich, weil die Vertretungssituation geklärt ist und die Eltern informiert sind, dass ich erst nach der Geburt wieder komme.
Außerdem sehen mich Kinder der Schule jeden Tag, wenn ich meinen Sohn abhole. Meine Kinder hatten mir einen Adventskalender mit Briefen gemacht. Das ist total süß, jeden Tag einen Brief zu lesen.
Gleich in der 6. Stunde gehe ich in die Klasse und spreche mit den Kindern. Freue mich total.
Euch wünsche ich schon einmal schöne Weihnachtstage, weil ich wohl nicht mehr ins Netz kommen werde vorher.
Heute ist noch Backen angesagt, morgen muss ich noch putzen und einkaufen.
GLG an alle
Ulrike
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Heute darf ich mich endlich von meiner Klasse verabschieden.

Hi,

ich hoffe, du mußtest nicht weinen beim Abschied.

Ich wünsche dir schöne Weihnachten und genieß die Tage.

lg Liane

schön! u. Dir schöne Tage, frohes Backen....Putzen lassen wir mal ausfallen,LG, Anita

Na das ist doch gut so! Dir auch schöne Weihnachten, ohne Stress :-) Lg Manu

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen