Heute blutabnaheme und auch US :))))
mensch habe ich eine tolle Ärztin, heute war ich zur Blutabnahme, wollte grade gehen da sagte sie kommen sie mal rein. Ich schon voller Panik wieso das nun?! Dann sagt sie wir machen nochmal US sie sehen so ängstlich aus, damit gab ich ihr recht, die angst hatte mich wieder voll im griff ich wollte nur nicht schon wieder nach einen ausser planmässigen US fragen. Nun zum Baby. Alles supppperrr. 3,27cm lang und ich wurde wieder vordatiert. Nach dem letzten US wäre ich heute bei 10+1 ssw. gewesen bin aber schon 10+3ssw.
ist sooo toll. Ich sah aber noch keine Kindsbewegungen und fragte nach ob man nicht mal was sehen müsse?? In dem Moment sagte sie ''hy haben sie gesehen es hat grade die hand bewegt'' neeee hab ich nicht :/ Sie ruckelte etwas und dann bewegte es genüsslich beie Händchen und Ärmchen. sooo schön sag ich euch.
Lg Dany85 (10+3ssw.) :IN LOVE:
wenn ich das so lese, könnt ich grad heulen weil ich meine so tolle FÄ aus alten zeiten so unglaublich vermisse :(
grad heute tut mir wieder so der unterbauch weh und ich hab überhaupt keine übelkeit, da krieg ich schon wieder angst und panik und würd am liebsten außerplanmäßig schallen lassen. aber das geht natürlich nicht...
meine alte FÄ hätte da auf jeden fall verständnis gehabt weil sie das chaos der letzten beiden ss mit mir zusammen erlebt hatte. mein jetziger FA würde mich sicher für verrückt erklären.
na, ich versuch halt einfach zu glauben das alles gut ist und morgen diese UL-schmerzen wieder weg sind!
und für dich freu ich mich total und finds schön das den baby die heute schon gewunken hat :)
lg
melli 8+5 :IN LOVE:
Super das alles in Ordnung ist! Ist ja lieb von deinem FA dass er nochmal geschallt hat, aber warum datiert er für "nur" 2 Tage direkt vor? Dann ist er ja nachher nur noch am umherdatieren,weil es ja selten immer exakt den gleichen Tag sagen wird.
Es ist so super süß, wenn die Kleinen beim US so umherzappeln :) Und noch schöner wird es werden, wenn man die Kleinen spürt :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
LG Nadine
Schön wenn es solche Ärtz auch noch gibt :-) Alles GUte weiterhin!!!
Hi Dany,
da freu ich mich für Dich :-* . Meine FA ist da auch sehr sensibel. Mein Arzt im KIWU nicht, der meinte:
"Lesen sie nicht soviel und alles wird gut" "Frauen die sich zu viele Sorgen machen haben meisst Probleme", also 0 Verständnis für meine Sorgen.
Bin auch schon gespannt, ob bei mir nochmal umdatiert wird, denn eigentlich steht Konzeption ja fest. Wir hatten ja eine Insemination.
Liebe Grüße
guelia 7+5
schön, dass alles in Ordnung ist!
Super-Ärztin & tolle News, sowas höre ich gerne!!! GLG Alex
Super-Ärztin & tolle News, sowas höre ich gerne!!! GLG Alex
Naja man konnte ja die ganze zeit nicht wirklich richtig messen ich wurde ja ständig umher datiert, gestern beim messen zeigte der PC dann 10+3 statt 10+1 sie sagte aber das wir den ET erstmal so lassen.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen