Und wenn man bedenkt, das Zwillinge bestimmt 14 Tage eher kommen, dann ist es ja gar nicht mehr lange. =-O %) [:-}
Und wir haben immer noch keine Namen!!! :-X
LG, Ivonne
Und wenn man bedenkt, das Zwillinge bestimmt 14 Tage eher kommen, dann ist es ja gar nicht mehr lange. =-O %) [:-}
Und wir haben immer noch keine Namen!!! :-X
LG, Ivonne
Denk Dir nix! Hab nur ein paar Tage nach Dir ET und unsere Jungs sind auch noch relativ namenlos. Unser Problem ist, dass wir dieses Mal zu viele haben (5 Namen für 2 Jungs), aber keinen wirklichen Burner und uns deshalb nicht entscheiden können.
LG, Lieschen
Also mein Freund hat mir gestern im Bett wieder Namensvorschläge gemacht, boah. %) Die gingen gar nicht. Ich muss mal meinen Zettel suchen, hatte ja schon ne Liste angefertigt. Mädchennamen hätte ich so viele und so schöne. Ach menno.
Aber ich seh mich schon im Kreissaal mit 2 namenlosen Babys. =-O
LG, Ivonne
Also bei mir ists umgekehrt. Ich weiß viel mehr Jungs- als Mädchennamen, was es aber auch nicht einfacher macht. Und mein Mann sagt, er gewöhnt sich an alles. Ich glaub, er hat resigniert und lässt mich nahezu allein entscheiden. Das will ich aber auch nicht.
Das mit den namenlosen Babys wird also evtl. auch auf uns zukommen, denn unter Wehenschmerzen will ich das auch nicht entscheiden.
LG, Lieschen
wir haben auch noch keinen Namen für unsere Maus:-(
war aber schon mal so, unsere Nr 4 war 2 tage ohne Namen, sie heißt Dania, wir dahcten die ganze SS, dass es ein Junge wird und hatten nicht wirklich mit einem Mädel gerechnet;-)
lg caro 35+2:-)
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen