Heute beim FA
ich mag mich auch mal wieder melden
und mit guten Nachrichten:
Mein Beuch heute beim FA war wunderschön!
Konnte mir ein paar paar Tränchen nicht verkneiffen
wie ich das Kind samt Herzschlag auf dem US sah.
Mein FA meinte alles so wie es sein soll.
Es sitzt an einem guten Platz in der Gebärmutter, ganz weit oben,
Fruchtblase ist kreisrund, schöner Dottersack, Kind mißt 0,5 cm und Herzschlag war auch da.
ET ist rechnerisch der 29.3 und ich damit heute in der 6+0
Liebe und doch erleichterte Grüße
FrauvonWunderfitz
Jetzt komm ich langsam richtig hier an
Oh wie ich dich beneide
ich selbst bin nämlich noch in der Wartschleife bis zum 1. US und trau mich gar nicht hin. Ich bin heute bei 6+1, schön dann sind wir ja gleich weit. Ich hätte am Freitag einen Termin beim FA und weiß noch gar nicht ob ich mich trauen soll. Ich hoffe doch, das man bei mir dann auch schon ein Herzchen blubbern sieht.
Muss nächstes Wochenende stramm stehen vom Geschäft aus, da würde es mich schon aus der Bahn werfen wenn was nicht stimmt mit dem Krümel.
Wünsch Dir weiterhin alles Gute.
LG Sanne
Wie schön!!! Herzlcihen Glückwunsch!!!
Auf jeden Fall kannst du jetzt erstmal aufatmen und das ist schön!!!
Ich drück dir die Daumen, dass alles weiter so gut läuft! Wann hast du deinen nächsten Termin? Und hast du schon einen Mutterpass bekommen? Ich leider noch nicht...weiß auch nicht warum....
LG
Andrea
@ Andrea
wegen des Herzchen.
Mutterpass habe ich heute meinen alten in der Praxis gelassen
für die Eintragungen.
Blut wurde mir abgenommen, gewogen und Pipi habe ich abgegeben.
Mein nächster Termin ist am 17.8
ich denke, da wird er ihn mir geben
Das freut mit für Dich! Herzlichen Glückwunsch!!!!
freu mich mit dir !!!!!!!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen